2 Kommentare zu „Sitzung 75: Hinter tausend Stäben keine Welt — stiftung-corona-ausschuss

  1. Hallo, ich habe gerade die 75.Sitzung angesehen und vor allem die testimonies der betroffenen israelischen Impfopfer. ich wollte die website vaxtestimonies.org meinem Sohn weiterleiten, der nun in der Situation steckt, impfen oder keinen Job mehr. Wir leben in Kanada, New Brunswick, und er ist Manager von einem Kent-store (Baumarkt). Da die website in israelisch ist, wird er damit nichts anfangen koennen. Gibt es dazu eine Uebersetzung wie in ihrer Sitzung gezeigt?
    Ganz lieben Dank fuer ihre Antwort.
    Edith Baumann – eine besorgte Mutter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s