Eine physische Zwillingsflammenvereinigung nach dem Erstkontakt mit der GFdl ist vorgesehen und die Erde als Ferienort für die galaktischen Menschen im irdischen Körper war der ursprüngliche Plan

* NEBADONIA *

23.10.21

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

es ist die Zeit, dass ich darüber schreibe, was ich schon sehr lange mitgeteilt bekam, und Auslöser ist der Satz von Simon Parkes, dass die irdische Allianz in die zweite Phase eingetreten ist und die heutige Nachricht, dass der Drei-Schluchten-Staudamm am brechen ist, oder schon ein Teil ausgebrochen ist, wodurch es Flutwellenvon 3- 4m gab, was bedeutet, dass ein großer Teil der tiefergelegenen Landschaften mit Städten überflutet wurden und viele Menschen dadurch ihr Leben verloren oder verletzt wurden.

Es ist das zweite Mal in diesem Jahr, dass es dort zu Überflutungen kam. Beten wir für alle die davon betroffen sind, dass sie göttlichen Beistand und Hilfe bekommen, um zu überleben und auch um dadurch aufzuwachen ! Danach wußte ich, dass ich heute wieder einen Text schreiben darf, denn wenn morgen oderübermorgendas Internet abgestellt wird, dann kann ich wichtige Info für all die Lichthalter und Lichtverkörperer nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 804 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s