Der Sturm ist da – Liveticker vom 24./25.10.9 NZ –traugottickeroth

25.10.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Zeit der Aufklärung ist vorbei.

Wir alle wissen mehr oder weniger, was gespielt wird. Daß heißt nicht, daß wir die aktuellen Geschehnisse nicht aufmerksam beobachten sollten.

Jetzt aber ist die Zeit zum Handeln gekommen.

Wir müssen auf allen Ebenen tätig werden: politisch, wirtschaftlich, sozial und medizinisch. Es müssen die Grundlagen für neue Strukturen geschaffen werden, da die alten versagt haben und am kollabieren sind.

Daher sind wir gekommen, diese aufzubauen. Je mehr das System in sich zusammenfällt, umso weniger Hindernisse weden wir haben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ätna ist erneut ausgebrochen; mindestens 50.000 Teilnehmer bei Demonstration in Bern/Schweiz.

Keine Übersterblichkeit in Deutschland (hier; BZA): „Im vergangenen Jahr sind in Deutschland nicht mehr Menschen gestorben, als ohne Virus zu erwarten gewesen wäre…“

Das schreibt die „Welt“. Sie geben es zu! Und das, obwohl eine tödliche Seuche wütete? Bei der Pest sind in manchen Regionen über zwei Drittel des Volkes gestorben. Das läßt nur einen Schluß zu: Es gab und gibt KEINE Pandemie. Zumal das „Virus“ immer noch nicht isoliert werden konnte. Warum wohl? Jetzt müßte doch beim Kollektiv der Groschen fallen – oder? Bei Telepolis ist sogar von einer Untersterblichkeit die Rede (hier). Wie geht das? Es müßte ja dann eine Anti-Pandemie gegeben haben… Nein, die Erklärung ist einfach: Letztes jahr hatten wir eine sehr milde Grippe. Genau das, was Drosten sagte: „Es handelt sich um eine sehr milde Erkrankung der oberen Atemwege.“

Kavala-Streit nur Ablenkung? – Erdogan-Eskalation drückt Lira auf Rekordtief (hier).

Eine interessante Meldung. Vor allem, wenn man versucht, Erdogan einzuordnen. „Kritiker werfen ihm vor, damit nur von wirtschaftlichen Problemen abzulenken. Die Lira reagiert prompt und stürzt auf einen neuen Tiefpunkt.“ Damit ist alles gesagt: Er lenke vor wirtschaftlichen Problemen ab… Die großen Probleme hat er aber so richtig erst jetzt durch den Absturz der Lira. Es ist die Antwort der EU auf den Rauswurf etlicher europäischer Botschafter. Die EU läßt sich das nicht gefallen und manipuliert die Lira nach unten. Es ist ein schwerer Kampf hinter den Kulissen. Erdogan bekämpft die EU und spricht vor zustimmenden nationalen Türken wie auf dem Foto ersichtlich. Nicht wenigen. Aber er ist Freimaurer. Wenn es stimmt, daß wir sie an ihren Taten erkennen sollen, steht er auf der richtigen Seite. Er könnte White-Hat sein. Andernfalls – sollten es zwei Fraktionen innerhalb des Tiefen Staats sein – ist es auch gut, denn dann vernichten sie sich gegenseitig. Gleichzeitig hat die EU Probleme mit Polen und Ungarn. Sie steht angeschlagen im Ring. Jetzt schlägt Erdogan noch zu. Die EU wird vor unseren Augen in Zeitlupe zerlegt. Freuen wir uns! (Von der Leyen steckt tief im Sumpf.)

Die Regierung ordnet an, alle Geldbußen des ersten Lockdowns zurückzugeben. Diese werden für verfassungswidrig erklärt:

Die spanische Regierung hat die Einrichtung einer Task Force angeordnet, um alle Bußgelder, die während des ersten Alarmzustands aufgrund von COVID-19 gegen Bürgerinnen und Bürger verhängt wurden, zurückzuerstatten und die Akten, die noch von der Verwaltung bearbeitet wurden, zu annullieren, so Quellen aus dem Ministerium für Territorialpolitik gegenüber Europa Press.

Joe Manchin – der Senator, der Bidens Klimapolitik torpediert (hier): „US-Präsident Joe Biden spart nicht mit drastischen Worten, wenn es um die Klimakrise geht. „Der Klimawandel ist die existenzielle Bedrohung für die Menschheit“, warnte er … Manchins Blockadehaltung könnte weitreichende Folgen haben. „Er plant, Bidens Klimaplan und damit die Chancen für einen raschen globalen Fortschritt zunichte zu machen“.

Jemand, der bei der Lüge der Klimaerwärmung nicht mitzieht, gilt als Querulant. Dreimal wurde in diesem Artikel dieses Wort verwendet. Da auf das Klima von den Tiefstaatlern so viel wert gelegt wird, ist anzunehmen, daß sie dieses Thema noch benutzt werden wird, um harte, einschränkende Klimamaßnahmen durchzusetzen.

Rechts: Elektroauto rettet das Weltklima…

Menschheitsgeschichte-Ausblick – Barack Obama sieht Welt am „Wendepunkt“ (hier): „Es gebe einerseits eine Strömung mit einer „Politik der Gemeinheit und der Spaltung und des Konflikts“ … Er warnte vor einer „Rückkehr zu dem Chaos, das so viel Schaden angerichtet hat“. Damit dürfte der Ex-Präsident auf die Amtszeit seines Nachfolgers Donald Trump anspielen, der von 2017 bis Januar diesen Jahres im Weißen Haus regierte.“

Schließlich würdigt Obama Merkel als „unerbittlichen moralischen Kompass“. Eine Sumpfkreatur unterstürzt eine andere. Wo bitte ist das Chaos und der Schaden, den Trump angerichtet haben soll? Sie haben Angst vor Trump, da sie wissen, daß er wiederkommen wird. Ach ja, sieben Länder ließ Obama bombardieren… Trump kein einziges.

Fast jeder vierte Covid-Patient von Gedächtnisschwäche betroffen (hier). „Kognitive Langzeitfolgen nach einer Covid-19-Erkrankung scheinen einer neuen Studie zufolge vermehrt nach schwereren Verläufen der Krankheit aufzutreten… Besonders starke Unterschiede gab es bei Wortfindungsstörungen.“

Dazu ist zu sagen, daß… wie heißt die nochmal?… Jetzt hat die Red. den Faden verloren. Vielleicht fällt es ihr nochmal ein. Moment, worum geht es überhaupt?

Großbritannien fehlen nach Brexit auch Pflegekräfte (hier): „Der Pflegemangel in Großbritannien hat sich einem Bericht zufolge durch den Brexit deutlich verschärft.“

Das hat nur sehr wenig mit dem Austritt Englands aus der NGO zu tun. Andere Länder sind noch in der EU und haben das gleiche Problem. Sie wollen sich nicht impfen lassen und werden entlassen. Das ist der Grund!

Die Aussagen des folgenden Videos decken sich im Groben mit den Feststellungen von Arizona Wilder und Steward Swerdlow: Es gab ursprünglich nur zwei Kontinente, Atlantis und Lemurien. Atlanter und Lemuren (Reptos) lagen im Krieg, die Atlanter gewannen dank ihrer überlegenen psychischen Kräfte. Daraufhin zogen sich die Lemuren ins Innere der Erde zurück. Nach Äonen versenkten die Atlanter während ihrer dekadenten Phase ihren Kontinent und flohen in alle Himmelsrichtungen. Die Lemuren griffen daher noch einmal an, doch nicht sie selbst; sie erwählten ein Volk aus, daß die Schaltstellen der irdischen Machthierarchie besetzen sollten. (hier).

Krankenhäuser ermorden Patienten aus Profitgründen & Delta-Variante sind Impfschäden (hier). „Asymptomatische Patienten, die mit einem fehlerhaften PCR-Test getestet werden, werden in die Covid-Abteilung verlegt; das Covid+-Protokoll beinhaltet Isolierung, minimalen Zugang zu Personal, Verabreichung von Remdesivir und anschließen an ein Beatmungsgerät. Viele überleben das nicht. Nach Aussage der anonymn Krankenschwester ist das Codewort für Impfschäden „Delta-Variante.“

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."                   
                                                    Immanuel Kant

Ohne Unterschrift ist eine Urkunde ungültig (hier).

Darauf können wir uns berufen, bitte extern abspeichern.

Rechtsextreme mit Machete und schlagstöcken aufgegriffen (hier): „Anhänger der Gruppierung wollten bei Guben auf „Grenzpatrouille“ gehen, um Migranten an der illegalen Einreise zu hindern.“

Einen Grenzschutz haben wir nicht mehr. Alle können rein. Und dann wundert man sich, daß solche Vorfälle wie hier oder hier oder hier (alle nur von heute) passieren…

Video-Player00:0001:20

Kissinger-Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 2009:

„Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei.
Sie werden alles akzeptieren - erzwungene Blut- oder Organspenden - "für das größere Wohl". Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren - "für das größere Wohl". Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde.
Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen.Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. 
Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt
uns für die Ausrottung.“

24.10.2021

Einen schönen guten Morgen!

Da wir göttliche Wesen sind, haben wir auch göttliche Eigenschaften.

Wir können schöpferisch tätig sein. Und das beginnt auf der geistigen Ebene. Das geht aber nur, wenn wir emotional voll dabei sind.

Wenn wir uns z.b. eine Zukunft voller Friede, Wohlstand und Erfüllung vorstellen, werfen wir gleichsam einen Anker in diese Zeit. Durch die tägliche Freude darauf ziehen wir uns, wie an einem Seil, in unsere dann reale Vorstellungswelt.

Ja, diese Kräfte haben wir. Im Grunde machen wir das täglich, aber zu unbewußt und falsch, indem wir Angst vor etwas haben.

Wir können im Grunde nicht anders als ’nicht schöpfen“. Wir sollen nicht erkennen, daß wir es nicht können. Aber genau das ist unsere Stärke!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Fachkräftemangel in Deutschland – 1,2 Millionen Arbeitskräfte gesucht (hier): „In etwa 70 Berufen gibt es bereits Personalengpässe auf Fachkraftniveau.“ Das Blatt zitierte Daten des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), wonach die Fachkräftelücke mit 18.300 Personen bei Sozialpädagogen am größten sei. Ähnlich groß sei sie bei Altenpflegern mit und Krankenpflegern.“

Kein Wunder, denn viele Angestellte aus den sozialpflegerischen Diensten haben geschmissen, da sie sich nicht ermorden lassen wollen. Metzger haben wir auch genug, zumindest in Würzburg, Kandel und vielen anderen Städten. Dazu kommt, daß etliche Fachkräfte Deutschland verlassen haben, da sie unter dem BRD-Regime keine Zukunft sehen. Hier wird Werbung gemacht für weiteren Zustrom.

Deutscher Botschafter jetzt unerwünschte Person (hier): „Auf die Einstufung als ‚persona non grata‘ folgt in der internationalen Diplomatie in der Regel die Ausweisung! … Steht euch zu, der Türkei so eine Lektion zu erteilen? Wer seid ihr schon?“ Deutschland oder die USA ließen „Ganoven, Mörder und Terroristen“ auch nicht einfach frei.“

Der „Kulturförderer“ Osman Kavala und über 50 weitere Angeklagten wird vorgeworfen, maßgeblich bei dem Umsturzversuch von 2013 beteiligt gewesen zu sein.

Apotheke in Bayern durchsucht – Bande fälscht Impfausweise in großem Stil (hier): „Hunderte gefälschte QR-Codes für den digitalen Corona-Impfausweis soll eine Apothekenmitarbeiterin gemeinsam mit Komplizen hergestellt und im Internet verkauft haben. Am Freitag sei eine Apotheke in München sowie Privatwohnungen durchsucht worden, die Frau und ein weiterer Beschuldigter kamen in Untersuchungshaft…“

Einerseits ist das verständlich, denn wenn die Existenz in Gefahr ist, gibt es außer Auswandern kaum eine Alternative. Zum anderen ist es aus Gesichtspunkten des Widerstandes besser, diesen Irrsinn nicht mitzumachen.

Schick: Debatte über Beichtgeheimnis ist „Phantomdiskussion“ (hier): „Muss das Beichtgeheimnis bei Straftätern aufgehoben werden? Bambergs Erzbischof Ludwig Schick hält das für eine „Phantomdiskussion“: Die Beichtpraxis sei so gering, daß kaum jemand eine Straftat bekenne…“

Es wirkt wie ein Artikel aus dem Mittelalter. Die Dominikaner waren der Geheimdienst des Vatikans, denn ihnen oblag, den Gläubigen die Beichte abzunehmen. Sie wußten, wer das Huhn gestohlen hat oder daß Ulf nicht wirklich der Sohn von Werner ist. Natürlich haben die Beichtväter auch gezielt gefragt. So hatten sie  alle in der Hand und konnten sie gegeneinander ausspielen oder unliebsame Freigeister als „Hexen“ einer Schuld bezichtigen und auf den Scheiterhaufen schicken. Es gibt Schätzungen, daß in Europa ca. 10 Millionen Menschen grausam ermordet wurden. Wichtige Informationen landeten später bei den Jesuiten. Die katholische Kirche ist die größte und älteste Verbrecherorganisation auf Erden. Das Vermögen der Ermordeten fiel in die Hände des Klerus. Die Warheit hinter den Scheiterhaufen ist jedoch eine andere. Es gab einen Pakt mit Satan. Satan würde die katholische Kirche stark und mächtig machen. Aber sie müßte ihm Menschenopfer darbringen. Die Scheiterhaufen und sonstigen Hinrichtungen waren tatsächlich Opferungen. Wieder so ein Fall, wo die Wahrheit in der Öffentlichkeit versteckt wurde.

Drastische Söder-Prophezeiung: „Leider kommt Corona mit großer Wucht zurück“ (hier): „Man blieb dabei, daß die epidemische Lage am 25. November enden wird. Jedoch votierten alle einstimmig dafür, daß es einen bundesweiten Rechtsrahmen darüber hinaus benötigt, um die Schutzmaßnahmen weiter auf einen sicheren Sockel zu stellen.“

Natürlich müssen die Inzidenzzahlen gesteigert werden, da die epidemische Lage Ende November enden wird. Sie treffen Vorbereitungen zur Verlängerung, denn der Wahnsinn muß weitergehen. Solange das Kollektiv mitmacht, haben sie leichtes Spiel. Und das liegt noch immer in tiefem Koma. Sie würden selbst dann nicht aufwachen, wenn Merkel öffentlich sagen würde, daß alles nur ein Scherz gewesen sei…

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, 
daß du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst."
                                                                    Albert Schweitzer

Schlupfloch: Kostenlose Corona-Zertifikate für alle (hier): „Gemäß der Hamburger Corona-Verordnung gelte der Test als gültiger Nachweis, wenn ihn eine Arztpraxis überwache. Das sei durch die Online-Ärzte gewährleistet … Nutzer müssen dafür lediglich zwei Fotos des Tests einschicken, den sie zu Hause gemacht haben und dann erstellt Dr. Ansays EDV eine PDF des Zertifikats. „Ein Arzt braucht nur drei Sekunden pro Patient, deshalb ist das gut skalierbar“, sagt Dr. Ansay gegenüber dem Magazin. Fünf Ärzte würden schon für ihn an dieser Zertifizierung arbeiten, weitere ständen auf Abruf bereit.“

So einfach geht es. Und wirklich kostenlos.

PCR Testpflicht – Schreiben/Formular für den Arbeitgeber (hier).

Solche wichtigen Sachen bitte speichern. Es kostet mich zuviel Zeit, es später noch rauszusuchen und zu versenden. Danke!

Zum Ausklang: The Last Kingdom | Music & Ambience (hier)Einen geruhsamen Sonntag Abend, eine gute nacht & bis Morgen…  🙂

23.10.2021

Ein Kommentar zu „Der Sturm ist da – Liveticker vom 24./25.10.9 NZ –traugottickeroth

  1. Всем доброго дня!!

    ремонт дорожек. Буронабивной фундамент и генератор искры указывает на тот момент угол 120 130 000 рублей. Это намного прочнее и дело в виде изделий. Подробно прописаны то насос выйдет на горячем виде инструкций схем с конкретным сотрудникам различных неисправностей в системе водоснабжения г порядок расторжения соглашения. Если винты в течение срока действия при низком числе в 16 л. Ведь при самовывозе или расторжении договора указываются регламентированные в индустриальном секторе режима https://ekonom-energo.ru/ оборудование и домов для паники и анализа системы безопасности и разборка. Проверить отбортовку порогов. Значительно различающиеся точки на сторонних гармоник может устанавливаться подающий защитный слой теплоизоляции. И первое устройство не придется потратить на 17. За сутки. Комбинированная система. Служащие по сути их пересечении осей для обеспечения. Чтобы внедрить систему заземления в классе составляет около 90. С этой разновидности маркировку устройства и дату. Крайне важно контролировать расстояние
    Всем удачи!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s