Kurzinfo Leserhinweise

* NEBADONIA *

Überleben des Plandemie-Genozids, der multidimensionalen und temporalen Kriege
Newsletter von James Gilliland übersetzt von Antares Ich habe mich mit dem Verfassen eines Newsletters zurückgehalten, da so viele grossartige Menschen das, was ich sagen wollte, bereits besser vermittelt haben. Stew Peters und seine Experten, Frontline-Ärzte & -Krankenschwestern und Forscher haben alle meine Vermutungen und Intuitionen bezüglich der Spritze bestätigt, zusammen mit anderen, die zu […]


Warum das Wort Faschismus falsch geschrieben wird! In einer Diskussion sagte Jemand: " Wir haben aber nicht Millionen SCHLAFschafe, sondern Millionen ANGSTschafe." Tja - absolut wahr! Nun paßte das gerade, denn kurz vorher gab mir die Geistige Welt einen kleinen Wink den ich folgendermaßen umsetzte: "In 90% der Familien hat die BRiD Schisser gezüchtet. Es heißt ja auch FaSCHIßmus (FaSCHISSmus). Weil der Schiß eben das zentrale toxische Element ist, das Alles + Jeden vergiftet." Ich finde, diese Erklärung paßt super. Daran kann man sehen wie schnell sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 345 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s