Starke Sonneneruptionen schieben uns voran im Aufstiegsgeschehen der Bewusstseinserweiterung

* NEBADONIA *

24.10.21

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

es geht in diesen Tagen vor den Offenlegungen darum zu erkennen, dass wir alle auf einer höheren Ebene als Überseele selbst das Coronageschehen erschaffen haben, damit wir endlich aufwachen, ebenso den Deep State mit all den Weiterungen und all die anderen großen Ereignisse, welche gerade in dieser Phase ablaufen.

Und in diesem Aufstiegsgeschehen geht es darum, soviel Bewusstsein wie nur möglich zu erlangen. Dazu haben bei mir die Sonntagsnachmittags Live Sendungen von Silvia Suryodaya sehr geholfen und diese oben erwähnte Einsicht, dass wir als Gesamtseele all dies erschaffen haben, hat in mir zu sehr viel Ruhe und Einsicht geführt. Ich habe das heutige Video von Silvia Suryodaya wieder eingestellt, denn ihre Sichtweise haben mir bei meiner Bewusstseinserweiterung schon sehr weiter geholfen.

Es wurde da auch die Frage gestellt, warum wir immer wieder inkarnieren, und dies hat mir die Urquelle in 2014 schon gesagt, weil es mir…

Ursprünglichen Post anzeigen 281 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s