Abschied von Karma Singh

Moin

sicherlich haben sich schon einige gewundert, warum es schon längere Zeit keinen Newsletter mehr gegeben hat oder warum sich die Auslieferung von Bestellungen verzögert. Der Grund hierfür und warum dieser Newsletter erstmalig nicht von Karma Singh geschrieben wird, ist ein trauriger. Denn wir müssen euch mitteilen, dass Karma nach seiner langen schweren Krankheit am letzten Samstag friedlich in eine andere Welt gegangen ist.

Weil in jedem Ende auch ein Neuanfang liegt, wird Harmony Energy Consultants, wie es Karmas Wunsch war, mit einem neuen Team weitergeführt.

Wir bedanken uns bei Karma für seine unermüdliche aufklärerischen Arbeit und seine Unterstützung für die Menschheit, um ein neues Zeitalter zu erreichen. Als engste Vertraute von Karma werden wir sein Erbe mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten fortsetzen. Alle Produkte aus dem Webshop werden weiter zur Verfügung stehen. Weil wir gerade in einer sehr turbulenten Zeit leben, in der es ständig Veränderungen gibt und Situationen überdacht und auf die neuen Schwingungen angepasst werden müssen, werden wir dies selbstverständlich in unserer Arbeit mit dem hiesigen Angebot berücksichtigen.

Wir bitten nur, da wir uns auch um die Bestattung von Karma kümmern, uns ein paar Tage Zeit zu geben, bis wir alle Unterlagen, die vorliegenden Bestellungen und was sonst noch dazugehört, gesichtet und uns einen Überblick über alles verschafft haben. Sobald dies geschehen ist, werden die Bestellungen wieder wie gewohnt ausgeliefert oder eure Fragen beantwortet.

Wer Karma Singh eine letzte Nachricht schreiben möchte, um sich mit Freude von ihm zu verabschieden, kann dies unter der folgenden Mailadresse tun:

abschied@karmasingh.de

Die eMails gehen alle auf seine Abschiedsseite (https://karmasingh.de/abschied), wenn in der Betreffzeile „öffentlich“ steht. Wenn Sie es „privat“ halten wollen, wird Ihre Nachricht nicht veröffentlicht.

Sobald uns die hessische Gemeinde Schwalmtal die Freigabe gegeben hat, dass Karma Singh, wie von ihm gewünscht, auf dem Friedhof in Brauerschwend öffentlich beerdigt werden kann, werden wir den Termin für alle, die dabei sein wollen, in einem weiteren Newsletter bekanntgeben. Obwohl, wie uns die Britische Botschaft in Berlin mitgeteilt hat, für britische Staatsbürger in Deutschland eine freie Friedhofswahl besteht, scheint diese besondere Bedeutung und was dies impliziert, noch nicht bei der Gemeinde in Schwalmtal angekommen zu sein. Selbst mit seinem Tod scheint Karma daher noch interessante Dinge ans Licht zu bringen. Wer seine Newsletter immer aufmerksam gelesen hat, versteht vielleicht, welche Brisanz dahintersteht, wenn für Britische Staatsbürger dieses Recht wirklich gilt. Wer dies noch nicht erkennt, dem geben wir noch einen Hinweis auf Artikel 159 der hessischen Verfassung. Darin steht trotz kürzlicher Aktualisierung der Verfassung weiterhin Folgendes: „Der vom Kontrollrat für Deutschland und von der Militärregierung für ihre Anordnungen nach Völker- und Kriegsrecht beanspruchte Vorrang vor dieser Verfassung, den verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen und sonstigem deutschen Recht bleibt unberührt.“
So gibt Karma mit seinem Tod einen weiteren Hinweis darauf, dass hier Besatzungsrecht gilt und es sich bei der Bundesrepublik Deutschland um kein vollständig souveränes Land handelt.

In würdigem Gedenken an einen ganz außergewöhnlichen Menschen,

Sei gesegnet, Karma!

Herzliche Grüße aus Schwalmtal,
Anja und Thorsten

PS: Aufgrund dessen, dass die Krankheit von Karma bis zu seinem Tod sehr kostenintensiv war, worauf er selbst in seinen Newslettern auch immer wieder hingewiesen hat, und es keine engeren Verwandten gibt, die für die Beerdigungskosten aufkommen können, gibt es die Möglichkeit sich über die gemeinnützige Stiftung „Bewusst in die Zukunft“ an den Ausgaben zu beteiligten. Bitte verwenden Sie dazu das Konto bei der Commerzbank mit der
IBAN: DE30 5134 0013 0210 2713 01
und den Verwendungszweck „Spende Karma Singh„.
 



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s