Mehrere C-Flares und ein M-Flare geben uns Kraft für unsere Selbstermächtigung, um ins Umsetzen zu gehen!

* NEBADONIA *

25.10.21

Liebe aufgestiegene Lichtwesen,

Sechs starke C-Flares, fast M-Flares und ein M-Flare unterstützen uns, um unseren Impulsen nachzugehen, sprich die Sonne unterstützt uns best möglich.

Mir kommt es so vor, als wenn sich alles noch mehr beschleunigt, bzw zuspitzt und das hat zur Folge, das alles, immer schneller sich manifestiert !

Uns wird auch immer mehr spirituelles Wissen zu teil, um zu verstehen, wie hier auf feinstofflicher Ebene der Aufstieg immer mehr vorran gebracht wird. Und in dieser Entwicklung werden wir von der Sonne kräftigst unterstützt, wie ihr aus dem neuesten Diagramm entnehmen könnt.

Bei meinem letzten Text habe ich mich am Ende unter dem Sonnenvideo darüber aufgeregt, warum wir nur B-Flares bei den Diagramm-aufzeichnungen sehen, wo es doch C-Flares und M-Flares sind, die in Wirkichkeit ablaufen, wenn man die Sonneneruptionen auf dem Sonnenvideo sich anschaut ! Und siehe da, das Runterrechnen hat jedenfals für heute aufgehört. Was für ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 366 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s