Fahrnow-Sirius-Grüsse: „Haben die unterdrückenden Kulturen (Annunaki, künstliche Intelligenz) den Planeten schon verlassen?“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/wie-finde-ich-meinen-seelenauftrag/

Fahrnow-Sirius-Grüsse am 25.10.21

Liebste Freundinnen und Freunde!

Am vergangenen Samstag begegneten wir einander wieder bei Sirius aktuell. Die Antworten unserer Sternenfreunde berührten uns, und wie eine Welle des Liebeslichts entfalten sie sich jetzt weiter in uns. Heute baten uns die Siriusgeschwister nun darum, zwei dieser Fragen und Antworten vertieft aufzunehmen, und allen zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr diese Fragen und Antworten lohnend findet, könnt ihr euch am 20. November bei Sirius aktuell mit euren eigenen Themen einbringen: https://liebeslicht.net/seminare-im-ueberblick/Wir wünschen euch viel Freude und Inspiration und grüßen euch in Liebe! Ilse-Maria und Jürgen

Frage 2: haben die unterdrückenden Kulturen (Annunaki, künstliche Intelligenzen etc) den Planeten Erde schon verlassen?

Liebste Freunde – euer Planet trägt eine riesige Vielfalt an Möglichkeiten – so wie ihr es tut. Grenzenlose Vielfalt entsteht im noch wenig entwickelten Bewusstsein, das alle Möglichkeiten…

Ursprünglichen Post anzeigen 765 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s