Komm, wir erzeugen ein Feld der Liebe und des Lachens

* NEBADONIA *

Hallo lieber Wolf,
falls du Zeit und Lust hast, ich hätte wieder einmal einen Blogbeitrag. Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen und die tollen Beiträge auf deiner Seite.
Ganz herzliche Grüße Paula      

Hier treffen wir uns und heben die Energie zusammen an

Alles ist Energie und nur unser eigener Energiepegel ist ausschlaggebend, wie unser Befinden ist. Befinden wir uns „unten“ geht es uns dementsprechend. Ich habe sehr viel zu diesem Thema geschrieben und möchte dich nicht langweilen. Glaub mir, wenn es nicht so wichtig wäre, würde ich nicht immer von den Schwingungsebenen anfangen zu reden.

weiterlesen: https://paulas.gratislicht.de/komm-wir-erzeugen-ein-feld-der-liebe-und-des-lachens/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s