PESTIZIDFREIE REGION -> INTERESSENGEMEINSCHAFT NATUR UND NACHHALTIGKEIT

PESTIZIDFREIE REGION -> NATUR UND NACHHALTIGKEIT ©®CWG

Liebe Admins, liebe Gruppenmitglieder:innen!

Eine neue Zeit scheint anzubrechen und nach dem Tode meines Internet Freundes und Mit-Autor der WordPress Seite Pestizidfreie Region habe ich nicht mehr viel eigene Artikel schreiben können, weil ich es einfach nicht über das Herz brachte und die Rücksprache mit Paul (Paul Bock) mir einfach fehlt. Auch sein immenser Wille alles wunderbar für mich zu ordnen und sortieren fehlt zum wunderbaren Naturfreund.

Daher denke ich, ist es sicher auch im Sinne Pauls, wenn ich mein Baby, meine PESTIZIDFREIE REGION als Seite, als Gruppe, als Projekt für jeden Menschen nun aus der Projektphase heraus hole und in einen Ideenpool an NATUR UND NACHHALTIGKEIT überführe.

In meinem Wohnort habe ich aus diesem Grund schon die INTERESSENGEMEINSCHAFT NATUR UND NACHHATIGKEIT (kurz IG NUN) gegründet und unser erster Flohmarkt als Handlung steht bevor.

Natur und Nschhaltigkeit ist es, was nun hier im Ort als PESTIZIDFREIE REGION so wichtig ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 636 weitere Wörter

2 Kommentare zu „PESTIZIDFREIE REGION -> INTERESSENGEMEINSCHAFT NATUR UND NACHHALTIGKEIT

  1. Pestizidfrei klingt erst mal gut! Wie werden die aus Chemtrails herabrieselnden Stoffe, sind ja nicht nur Blütenpollen, denn da verordnet? Unterschlägt man die oder darf man nicht darüber schreiben und sprechen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s