R. #Füllmich „Erst wenn man DAS versteht, wird’s plausibel …“ #Zusammenfassung #Sitzung75 — menthur

In dieser Zusammenfassung der 75 Sitzung mit Dr. R. Füllmich und Roger Bittel geht es vermehrt um die Lage in Israel. Später kamen auch zwei Leute aus Chile zu Wort. Es ist schon bemerkenswert, wieviele Parallelen weltweit zu beobachten sind. Am Ende wurde dann noch auf die 750 Seiten Klage beim europäischen Gerichtshof eingegangen, welche kurzerhand abgebügelt wurde. An einem einzigen Tag! Vielen Dank an Dr. R. Füllmich für seine ungeheure Ausdauer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s