Linda Zwiener: Die ABKOPPLUNG ist im vollen Gange

* NEBADONIA *

Die ABKOPPLUNG ist im vollen Gange
Das Gefühl, es nicht mehr im Körper aushalten zu können, begleitet die Firstwaver schon lange, jetzt zeigt sich jedoch der komplette Kontroll- und Werteverlust in Form von *Gefühlter Auflösung* von Innen heraus, Ganzkörperschwindel, Stolpern, Herzrattern, Sprachstörungen, keine Konzentration mehr möglich, dröhnende Körpergeräusche, wandernde Druckwellen ect. rauschen durch einen hindurch, Lebensunfähigkeitsgefühl… kann nicht in Worte gefasst werden… nur wer es selbst durchlebt, versteht, was ich meine… Es ist einem ALLES egal… sogar sich selber… das Gefühl, endlich sterben zu können… nach Hause zu gehen…. die Realisation der 2. GEBURT durchleben… WAHRHAFTIGES HEIMKOMMEN… Halleluja, was für ein immenses Unterfangen und jeder für sich ALLEIN(S)…und heute kann ich es mir schon erlauben, diesen Übergang zu benennen… sterben wäre einfacher gewesen….

Alles Liebe für Euch

Linda

[max: von der lieben Linda Zwiener per mail ] >>>> http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/10/linda-zwiener-die-abkopplung-ist-im.html?m=1

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s