CHANNELLING FROM QUAN YIN ON 26.10.2021 – DIVINE LOVE

* NEBADONIA *

26.10.2021 

Meine Lieben, viele von euch kennen mich aus unseren vergangenen gemeinsamen Leben. Ich komme jetzt zu euch, um euch alle in LIEBE zu umgeben. Ihr alle macht zur Zeit so viele Herausforderungen auf der Erde durch, und ich sehe viele von euch, die sich nicht unterstützt, nicht geliebt und allein fühlen. Ich fühle euren Schmerz und ich möchte, dass ihr alle wisst, dass ich für euch da bin. Ich bleibe euch allen sehr nahe und ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr niemals allein oder ungeliebt seid. Ich kann mich nicht in euer Leben einmischen, es sei denn, ihr bittet darum. Ruft mich also in Zeiten der Not, und ich werde sofort bei euch sein, um euch zu unterstützen und euch durch diese schwierigen Zeiten zu führen.

Als universelle Seele habt ihr den Hilferuf von MUTTER GAIA in ihrem Aufstiegsprozess von der 3. Dimension in die 5. und darüber…

Ursprünglichen Post anzeigen 294 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s