Das Siegel des Lebendigen GottesWir können uns die Bösartigkeit kaum vorstellen — sabine, Das Siegel des Lebendigen Gottes

Kanalbild

Sabine spricht hier das Grundproblem der Deutschen schlechthin an:
Wir können uns die Bösartigkeit der anderen nicht vorstellen. Der Deutsche geht grundsätzlich immer erstmal davon aus, dass alle Menschen gut und ihm wohlgesonnen sind. Und so wird er seit 107 Jahren bekämpft und ausgenutzt mit dem Ziel der Ausrottung.
Wenn die Deutschen diese Tatsache erstmal alle begreifen würden, dass sie einen Todfeind im eigenen Land haben, der sie komplett vernichten will und dessen Handlanger hauptsächlich in der Regierung, in den Medien und an allen wichtigen Schalthebeln der Macht sitzen, dann könnte diese Erkenntnis zu unserer Befreiung führen.

https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Das-wuerden-DIE-nie-machen.-Wir-vielleicht-nicht.-DIE-schon….-DIE-schon:e

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s