Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

29.10.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wer steht oben?

Jeff Bezos, Zuckerberg, Jack Dorsey, Elon Musk sind, trotz ihres Vermögens nur Zudiener. Bill Gates ist die Marionette von Rockefeller (Foundation), Soros die Marionette von Rothschild. Und darüber der Vatikan.

Hier ist das finanzielle Ende.  Mit weißem und schwarzen Papst. Beide sind bekannt. Hier haben wir die scheinbare Polarität und denken, oben angekommen zu sein.

Dann ist da noch der graue Papst, angeblich ein Orsini. Nach den okkulten Regeln aber müßte er aus dem niederen Astral kommen. Der graue Papst ist weder Schwarz, noch weiß, er steht gleichermaßen im Zwielicht, bleibt unsichtbar.

Er gibt die Anweisungen, aber nur ganz wenige kennen ihn. Und diese schweigen. Er ist jener, mit dem höchsten reptiloiden Anteil. David Icke berichtet über ihn, er weiß es von Arizona Wilder. Er wird Pindar genannt.

Unabhängig, wer der unsichtbare Oberste ist, wichtig hier, daß wir uns täglich mit der lichtvollen Seite verbinden, um die kommende Entwicklung unbeschadet zu überstehen. Der Sieg wird unser sein!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Das sind die Patente zur Überwachung der Gen-Gespritzten (hier): „Eine Ex-Mitarbeiterin des Pharmariesen Pfizer ließ nun eine Bombe platzen: Sie wies auf ein heuer genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen.“

Es geht um eine Technologie, wie geimpfte Personen mit einer „User-ID“ drahtlos mit Apps und Servern verbunden werden können. Bei dem Patent geht es um ein „kombiniertes magnetisches Nanopartikel-Wirkstoffabgabesystem“. Sie wollen die totale Kontrolle über ihre Sklaven.

„Bewusst verfälscht – „Blutproben von Neugeborenen manipuliert (hier): „Bei Untersuchungen fällt in einer Geburtsklinik in Halle auf, dass Proben nicht das Blut von Säuglingen, sondern von Erwachsenen enthalten … gehen wir davon aus, daß die Blutproben durch diese Einzelperson bewusst verfälscht bzw. manipuliert worden sind.“

Möglich, daß seit 2013 Blutproben (ca. 10 Milliliter) vertauscht wurden. Was hatte sie mit dem Kinderblut gemacht? Es enthält ja kein Adrenochrome. 800 mal 10 Milliliter, eventuell verteilt auf 8 Jahre…

Jetzt auch Putin auf Linie mit WEF: Russland will Digital-Staat errichten (hier). „Die Regierung der Russischen Föderation und das Weltwirtschaftsforum (WEF, Davos) unterzeichneten kürzlich ein Memorandum zur Schaffung eines „Zentrums für die Vierte industrielle Revolution“… Es ist eine internationale Kooperations-Plattform zum Management neuer Technologien und der digitalen Transformation. Letztere erklärte Präsident Vladimir Putin zu einem der wichtigsten nationalen Ziele für Russland…“

Von vielen Russen mit Sorge beobachtet ist die bereits aktive Bezahlung durch Gesichtserkennung beim Betreten von vielen U-Bahnstationen oder Einkaufszentren. Diese Nachricht ist schwer einzuordnen. In etwa so schwer wie die Aussagen von Trump und Putin, sich impfen zu lassen. Die Tatsache, daß es sich um eine globale Sting-Operation handelt, ist nur ein schwacher Trost.

Katholischer Jugendverband wünscht sich mehr Vielfalt – Gott soll ein Gendersternchen bekommen (hier). „Denn er/sie/es müsse ja nicht zwingend ein Mann sein.“ Da Gott auch nicht-binär, genderqueer, divers, trans, gendervariabel, androgyn, pangender, trans-feminin, trans-maskulin, intersexuell, Zwitter, Hermaphrodit, intergeschlechtlihc, butch, femme, Drag, Cross-Gender, drittes Geschlecht, Agender, Neutrois, Demigirl & Demiboy usw. ist, sollten wir all diese Titel an „Gott“ dranhängen, damit er/sie/es sich nicht diskriminiert fühlt. Wir sollten endlich aufhören, die empfindlichen erotischen Gefühle Gottes zu verletzen.

Weiße Menschen sollten Selbstmord als ethischen Akt begehen“, sagt ein weißer Professor (hier; engl.) ‚White people should commit suicide as an ethical act,‘ says white professor. „Weiße Menschen sollten Selbstmord als ethischen Akt begehen“, heißt es oben in einer Videopräsentation von Professor Derek Hook an der Hochschule in Pittsburgh, Pennsylvania … „Die weiße Vorherrschaft kann nur beendet werden, wenn die Weißen tot sind“, so Delport weiter, der ebenfalls weiß ist … Wir sollten bereit sein, in aller Stille zu sterben, ohne Kinder zu haben, damit die weiße Vorherrschaft endlich ein Ende findet.“ Er sollte mit gutem Beispiel vorausgehen und „in aller Stille“ sterben. Wie wir sehen, wird es immer absurder.  Vor knapp zwei Jahren sagte ein schwedischer Professor, wir sollten „Menschen essen.“  „Der Kannibalismus sei „ein gangbarer Weg, um den Klimawandel zu bekämpfen“ Erst müssten aber „konservative“ Tabus gegen Kannibalismus beseitigt werden.“ (hier) Sarkastisch und gut geschrieben!

Zur Rechtslage in Österreich:

Befragung von nicht geimpften Personen zu den Gründen für die fehlende Inanspruchnahme der Corona-Schutzimpfung (hier). „Schutzimpfung?“

Warum Meinungskonformität funktioniert (hier). „Das Ash-Experiment hilft uns zu verstehen, weshalb heute so viele Menschen der herrschenden Meinung folgen.“ Allerdings ist es nicht nur Gruppendruck. Autoritätsgehorsam, Dummheit und ein gewisses Maß an sozialer Inkompetenz lassen die Hypnose weiter zu.

Rechts: Eine offene Frage: Ist Paul so dumm oder gehört er dazu?

Rechtsmediziner finden Todesfälle nach Covid-19-Impfung (hier). „Die Rate an Todesfällen nach der Impfung sei deutlich höher als vermutet. Es bräuchte systematische Untersuchungen … Ziehe man in Betracht, daß vermutlich nicht alle Menschen, die nach einer Covid-19-Impfung … verstarben, auch obduziert wurden, «kann man davon ausgehen, daß die Anzahl der Verstorbenen mit VITT (verall. Nebenwirkungen) signifikant höher ist» als die Anzahl, die der Behörde – in Deutschland ist dies das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) – gemeldet werde.“ Während also die Anzahl der Corona-Toten künstlich in die Höhe manipuliert wird, so werden die Impf-Toten verschwiegen. Nichts Neues für uns, aber eine Bestätigung und zur Weiterleitung geeignet.

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, 
daß du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst."
                                                                   Albert Schweitzer

Bayern: Söder will Corona-Maßnahmen verschärfen (hier) „In Bayern liegt die Inzidenz wieder über 200 – und die Infektionszahlen steigen weiter. Nun kündigt die Staatsregierung erneute Verschärfungen der Corona-Maßnahmen an, die besonders Ungeimpfte betreffen könnten … Demnach müssen Schülerinnen und Schüler nach Ende der Herbstferien am 8. November auch im Unterricht wieder Masken tragen, jedenfalls für einen befristeten Zeitraum. Zudem sollen für Ungeimpfte im öffentlichen Leben strengere Regeln gelten und die sogenannte Krankenhausampel soll möglichst schnell mit konkreten Einschränkungen verknüpft werden.“ Jawohl, guter Mann! Es muß weiter gehen. Die Untertanen dürfen erst garnicht zum Luftholen kommen. Er wird wohl in seinem Geburtsort sterben…

Leopoldina schlägt 100 Euro vor – Höherer CO2-Preis soll Ampel Geld bringen (hier). „Der Präsident der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina, Gerald Haug, dringt auf deutlich höhere CO2-Preise. „Sorgen wir dafür, schnell einen CO2-Preis von 100 Euro pro Tonne zu bekommen“, sagte Haug dem „Spiegel“ – derzeit sind 25 Euro pro verursachter Tonne CO2 beim Handel mit Diesel, Benzin, Heizöl und Erdgas zu bezahlen.“ Dann sollen die ärmeren Schichten durch Subventionen entlastet werden, das restliche Geld soll in klimafreundliche Infrastruktur fließen. Und in der Tat, es gibt noch keinen Weg für Ochsenkarren von Frankfurt nach Berlin. 

Inflation in Deutschland steigt auf 4,5 Prozent (hier) „Der Anstieg der Verbraucherpreise in Deutschland nimmt kein Ende. Vor allem die Preisrally bei Benzin und Diesel hat die Inflationsrate offenbar weiter nach oben getrieben.“ Das System implodiert. Langsam aber stetig. Niemand kann es aufhalten. Es gleicht einer schmerzhaften Operation. Ohne diese kann der Patient nicht genesen. Es macht keinen Sinn, dagegen anzukämpfen. Das ist Energieverschwendung. Es gilt, neue Strukturen aufzubauen. In jedem Bereich.

Immer mehr Corona-Patienten auf Intensivstationen (hier). „1761 Corona-Patienten werden aktuell auf den Intensivstationen deutscher Krankenhäuser behandelt – vor einer Woche waren es noch knapp 300 weniger. Dieser Anstieg der Patientenzahl um rund 15 Prozent binnen einer Woche besorgt die Kliniken. Hält diese Entwicklung an, „haben wir schon in zwei Wochen wieder 3000 Patienten auf Intensivstationen“… Eventuell stimmen diese Zahlen. Was verschwiegen wird: Die meisten sind doppelt „geimpft“. Dabei hat die Grippewelle noch nicht begonnen.

28.10.2021

Einen schönen guten Morgen!

Um es auf den Punkt zu bringen: Wir werden animiert, überredet, genötigt, unter Druck gesetzt, Selbstmord zu begehen.

Unwissentlich natürlich. Denn die Bevölkerungsdezimierung ist wesentlicher Teil der Agenda der NWO. Sie geben vor, wir seien zu viele, es seien zu wenig Ressourcen vorhanden.

Das stimmt nicht, zuviel Energieverschwendung durch Kriege, Zinseszins und beabsichtigte Obsolezenz sind die wahren Ursachen der Knappheit.

Was für ein Plan: Milliarden Menschen töten zu wollen aufgrund einer satanischen Ideologie. Sie empfinden Freude am Töten.

Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem sie sich selbst das Leben nehmen werden. Einzelne haben es schon gemacht. Wird das Kollektiv jemals verstehen, was vor sich geht?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die Angstkäufe beginnen (hier).

Das ist eine gute Nachricht, denn es tut sich was im Kollektiv! Sie kommen jetzt immer mehr in die Mühle und das schmerzt. Das ist erst der Anfang. Der Berg bewegt sich… Sie sehen, daß es schlimmer, nicht besser wird. Mit dem Wort „Angstkäufe“ werden die Ängste weiter geschürt. Das will man, auch, wenn der Artikel vermeintlich das zu entschärfen versucht. Das Kollektiv bzw. die Komatösen haben einen energetischen Impuls bekommen, welcher im Außen sichtbar ist. Sie werden auf uns zukommen, spärlich und langsam, aber dann verstärkt, da sie fühlen, daß wir ihnen helfen können.

Corona-Auflagen: Das wollen SPD, Grüne und FDP ändern (hier): „SPD, Grüne und FDP haben sich offenbar darauf geeinigt, eine Übergangslösung für die Corona-Auflagen bis Ende März 2022 zu beschließen … Ende November soll danach die epidemische Notlage offiziell auslaufen. Ganz auf Coronaschutzmaßnahmen soll danach aber nicht verzichtet werden. Die Ampelparteien sehen eine Übergangsregelung vor, durch die die Bundesländer bestimmte Coronaschutzmaßnahmen – wie das Maskentragen, Abstandhalten oder Regelungen wie 2G und 3G – selber durchsetzen können.“

Es ändert sich also nichts, reine Augenwischerei. Sie können natürlich die Beschränkungen jederzeit wieder hochfahren bzw. verschärfen. Die „Übergangsregelung“ geht bis Ende März 2022.

COVID-19 – Impfdurchbrüche töten Menschen – und es wird nur noch schlimmer (hier; engl.): „Ein Hinweis darauf, wie wichtig die Daten sind, ist, daß die offizielle Website, auf der die Daten zu finden waren, abgeschaltet wurde. Sie sind jedoch auf dieser Website verfügbar. Eine logische Interpretation ist, daß die für die Pandemie zuständigen Bundesbehörden, nämlich NIH, CDC und FDA, über die Daten, die ich Ihnen gleich geben werde, verärgert waren. Und warum? Weil die Daten die Argumente des Establishments zugunsten von COVID-Impfstoffen und der Verharmlosung von Durchbruchsinfektionen untergraben.“

Es deutet alles darauf hin, daß das Unvorstellbare Realität wird.

Rechts: Die Todeszahl müßte doch bei den Ungeimpften‘ explodieren. jetzt sterben die Geimpften… 

Klar, denn das ist ja der Zweck des Ganzen. Fast die gesamte Menschheit auslöschen… Das ist das größt mögliche Verbrechen. Die Dimension ist so riesig, daß sie nicht gesehen wird. Man könnte auch sagen: „Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.“ Es besteht Hoffnung, daß dies nächstes Jahr gesehen wird. Eine sachliche Feststellung: Je mehr diesen Winter sterben, um so eher würde es gesehen werden. Es ist verständlich, wenn man sich weigert, hieraus die Schlußfolgerung zu ziehen.

Europäischer Gerichtshof: Polen soll täglich eine Million Euro zahlen (hier): „Der Richterspruch zielt vor allem auf die 2018 in Polen eingesetzte Disziplinarkammer. Dieses Gremium ist für Disziplinarverfahren gegen Richter zuständig. Die Kammer kann die Immunität der Richter aufheben, ihnen das Gehalt kürzen oder sie sogar suspendieren. Die polnische Regierungspartei gab an, mithilfe der Kammer vor allem gegen Korruption vorgehen zu wollen. Doch aus Sicht der EU verstößt Polen mit diesem Vorgehen gegen das Prinzip einer unabhängigen Justiz und untergrabe die Gewaltenteilung.“

Eine NGO – demokratisch nicht legitimiert – versucht einer Firma etwas vorzuschreiben. Die Firma Polen hat die Möglichkeit, den Firmenverband jederzeit zu verlassen. Es wird darauf hinauslaufen… Die EU muß und wird fallen, damit die Länder wieder ihre Souveränität zurückbekommen und ins Völkerrecht gehen können. Von den gesparten Milliarden ganz zu schweigen. 800 Abgeordnete und Kommissare und 30.000 Lobbyisten in Brüssel… Da steht auch „Das Biest“.

Impfexperte: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich, geimpfte Menschen sind gefährlich für andere“ (hier; eng).

Der ehemalige Vizepräsident der Europäischen Beratenden Sachverständigengruppe für Impfungen der Weltgesundheitsorganisation, Professor Christian Perronne, erklärte, daß alle geimpften Personen während der Wintermonate in Quarantäne bleiben müssen, da sie sonst ernsthafte Erkrankungen riskieren … Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und im Vereinigten Königreich..: ‚Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden … Der israelische Arzt Kobi Haviv erklärte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwer kranken Patienten sind geimpft. Vollständig geimpfte Menschen machen 85-90 % der Krankenhausaufenthalte aus.‘ Das läßt nur einen Schluß zu: Der Tod von Milliarden Menschen ist geplant. Über fünf Milliarden sind bereits mindestens einmal geimpft. Man kann es hundert mal lesen, aber es wirklich emotional und mental anzunehmen, ist eine Sache für sich.

Migrationspolitik in Polen – Neue Regeln zum illegalen Grenzübertritt treten in Kraft (hier): „Seit Dienstag gelten in Polen neue Vorschriften zum illegalen Grenzübertritt. Laut Menschenrechtsorganisationen würden damit Pushbacks legalisiert.“

Polen versucht, den Flüchtlingsstrom einzudämmen. Aber es hagelt gleich Kritik von Seiten der politisch Korrekten: „Der polnische Bürgerrechtsbeauftragte Marcin Wiacek ist der Meinung, diese Regelung sei nicht mit der Genfer Flüchtlingskonvention vereinbar.“ Und noch ein schöner Satz: „Nach unseren Erkenntnissen halten sich viele Organisatoren dieses verbrecherischen Prozederes legal in Deutschland auf“, schreibt der polnische Innenminister.“ Die Firma BRD ist das sumpfige, ausführende Organ des Tiefen Staats. Sie fördert die Völkerwanderung insgeheim und offensichtlich. Es hat schon lange nichts mehr mit Hilfe zu tun. Es ist eine Invasion! die Red hielt mehrere Vorträge darüber (hier).

"Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern."
                                                                   Sophia Loren

Probleme bei Energieversorger – Stromausfall in Frankfurt! Zehntausende sitzen im Dunkeln (hier). „In einigen Teilen von Frankfurt ist am Dienstagabend der Strom ausgefallen. Aktuell betroffen sind die Stadtteile Höchst und Unterliederbach.“

An Warnungen fehlt es nicht…

Zwei Fragen an Alexa…  Video-Player00:0001:00

Nach Attacke auf Powell – Biden: Trump hetzt Menschen im ganzen Land auf (hier): „Die Attacke gegen Powell sei „beleidigend“ gewesen. „Ich würde ja sagen, es ist unglaublich“, sagte Biden in Arlington. Aber: „Das war es nicht. Trump hat dasselbe mit … John McCain gemacht.“

Trump sagte lediglich, daß Powell „große Fehler in Sachen Irak“ gemacht habe und in Frieden ruhen möge. außerdem sagte der Schläfrige, daß Trump zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen habe. Das wird noch als Lüge entlarvt werden. Die Wachleute haben den Demonstranten aufgeschlossen…

„Myanmar versinkt in der Finsternis“ (hier). „Knapp neun Monate nach dem Militärputsch in Myanmar herrscht Chaos im Land. Die Militärjunta kämpft brutal gegen bewaffnete Gruppen und stellt die gestürzte de-facto-Regierungschefin Aung San Suu Kyi heute vor Gericht.“

Angeblich hat das andere Gründe. Die dortige Regierung sei stark in den Adrenochromehandel verstrickt. Gene Decode hat sich hierzu geäußert:

Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Und ergänzend hierzu:

Spezialkräfte des Militärs stürmen Adrenochrom-Lagerhaus (hier): „Die Betreiber der Delta Force-Spezialkräfte des US-Militärs haben am Montag ein Adrenochrom-Lager in Kalifornien durchsucht und 600 Liter einer Substanz beschlagnahmt, von der Despoten des „Tiefen Staates“ glauben, dass sie das Leben verlängert, Krankheiten verhindert und die Libido steigert … Delta Force fand auch 100 Beutel Vollblut in einem verschlossenen Kühlschrank. Jede Tüte war mit einem unauslöschlichen Marker datiert, der angeblich das Datum der Befüllung widerspiegelte. Das letzte eingeschriebene Datum war der 16. Oktober, zwei Tage vor der Razzia.“

Solche Nachrichten sind sehr wichtig, denn sie zeigen, daß es voran geht. Die Menge ist absolut erschreckend, wenn man bedenkt, daß für 25 Milliliter zwei Kinder verarbeitet werden müssen… Die Angst der Kinder wird übrigens gespeichert, aufbewahrt oder „containert“. Es gab einen Bericht im Netz von einem Art Wachmann im Kosovo, welcher Einblick in eine unterirdische, getarnte AC-Fabrik hatte. Nur soviel: Nach jedem Satz muß man sich erneut übergeben.

Jetzt etwas Bereicherndes:

Über die Harmonisierung der Umwelt durch „Harmonizer“. Man kann sie auch selbst bauen. Weitere Infos hier.

Irre: Immunität vor Strafverfolgung für Bill Gates und GAVI in der Schweiz (hier): „Die internationale Impf-Allianz GAVI (Gentherapie-Allianz) und ihre Vertreter, wie beispielsweise Impf-(Gentherapie)-Fanatiker Bill Gates, genießen in der Schweiz Immunität vor Strafverfolgung und Verhaftung. Mitglieder werden wie Diplomaten, Liegenschaften wie die von Botschaften behandelt und die Allianz ist von Steuern befreit.“

Das wird ihnen nicht viel nutzen, egal wo sie sich befinden oder verstecken. Immunität muß dringend abgeschafft werden.

X22 Report – 2021.10.24 – Freie und transparente Informationen sind eine Bedrohung für den [Deep State] – Sie haben einen schlafenden Bären geweckt – Episode 2609b (hier).

Wie man Obdachlose fängt:

Zum Ausklang: Boogie Woogie Queen Rocks The Public Piano (hier)Einen entspannten Abend, schöne Träume & bis Morgen…  🙂

27.10.2021

12 Kommentare zu „Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s