Die Ungeimpften mit gelben Sternen brandmarken und am besten gleich in Lagern konzentrieren…ist der grenzdebile deutsche Pöbel wie damals wieder voll dabei ?!!

+++ Willkommen beim "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Der Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten aller korrumpierten Politkomparsen im BUND-Land BRD !!! +++

Es geht wieder los, pünktlich zum Start der Grippesaison erscheint auch das Cocolores-Virus wieder schlagartig auf der Bildfläche und meldet sich aus der Sommerpause zurück…! Das Pharmakartell.com will wieder Geld scheffeln und bläst zum letzten Angriff auf alle Unge“impften“ und auch die „Geimpften“…Stichwort Booster!

‼️ Eines vorweg: Weder das Coronavirus selbst, noch irgend eine Variante davon konnte jemals von Wissenschaftlern und/oder Virologen isoliert dargestellt und anfragenden Ärzten und Universitäten für weitere Untersuchungen zur Verfügung gestellt werden…! Auf welcher Grundlage dann ein Dr.??? Drosten den wegweisenden PCR-Test entwickelt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben…?!!

1. Der Corona-Covid19 „Virus“ (Erreger) kann laut vielen US-Virologen und 7 Universitäten nicht isoliert werden!

2. Der PCR-Test wurde somit von Dr.??? ( keine Doktorarbeit) Drosten mit Influenza-„Viren“ gefälscht!

3. Die Inzidenzen sagen nichts aus und sind nur Panikmache, 99,7% der „Infizierten“ bleiben gesund!

4. Der „Impfstoff“ ist gar keiner, sondern ein „Medikament“, welches SchimpansenAdenoviren, Nierenzellen aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 556 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s