große Unruhe bei Schumi

* NEBADONIA *

Guten Morgen lieber Wolf,

hier die aktuelle Schumann-Frequenz vom heutigen Tag. Die Uhrzeit des Screenshots finde ich zudem sehr interessant und prägnant. Die 8 als Symbol der Unendlichkeit und Balance in Verdoppelung. Wir dürfen gespannt sein, was sich zeigt.

Aktuelle Schumann Frequenz vom 29.Oktober

❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Schumi startete gestern am frühen Nachmittag bereits mit einer sehr ungewöhnlichen Aufzeichnung. Zusammen gefasst wirken die Energien sehr unruhig und höchst puschend. Diese Vorboten zum Wochenende stehen in Verbindung zum Sonnensturm. Körperliche Symptome können sich individuell zeigen mit Nervosität, innerer Unruhe, nervösem Magen-Darm-Bereich, Schwindelgefühle, Ohrgeräusche, verschwommenes Sehen.

Heute können sich zudem Überreiztheit und Anspannung bemerkbar machen. Es zieht und zerrt weiterhin mächtig aber immer in die erfolgreiche Richtung. Das heißt, dass sich die Dinge weiter beschleunigen und uns möglicherweise nochmal alte Funktionsprogramme spiegeln. Es gilt heute besonders sorgsam den inneren Raum zu hüten, dich nicht provozieren zu lassen und in der Ruhe zu bleiben. Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s