Heute wurde ein Klasse X1 flare in der Sonne erzeugt der genau Richtung Erde ausstrahlt.

* NEBADONIA *

Q-Kingdom 🐸🦁🐇, [29.10.21 00:08]
[Weitergeleitet aus Ghostbuster-S]
Heute wurde ein Klasse X1 flare in der Sonne erzeugt der genau Richtung Erde ausstrahlt.
Dieser wird sicherlich in den nächsten Tagen einen bedeutenden geomagnetischen Sturm verursachen, wenn das Weltraumklima den Auswurf nicht ablenkt (es kann von anderen magnetischen Feldern abgelenkt werden). Außerdem gibt es seit dem 26. ständig Sonnenexplosionen.
In der Grafik gibt es etwa 25 der C-Klasse und ein paar M-Klasse.

Die Tage vor dem 26. war die Sonne fast komplett in „Still“, also entspricht das einem Anstieg von 0 auf 100, ab dem 30. oder 31., je nach Weltraumklima.

Diejenigen, die sehr sensibel sind, reagieren sehr wahrscheinlich mit Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Hautbrennen, Lippenschmerzen und piken auf der Zunge und Gaumen, Juckreiz oder Beschwerden in den Ohren oder Kehle, Druck in den Nasennebenhöhlen, Schwierigkeiten beim Fokussieren, seltsame Empfindungen im Dritten Auge, Herzklopfen, Doppelschlag, Schmerzen unter den Rippen, Rührmagen, Brennen im Mund des…

Ursprünglichen Post anzeigen 505 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s