Karma, oder manipulierte Glaubenssätze

* NEBADONIA *

Alles was ihr bis dato gelesen, gehört oder gesehen habt, legt es zur Seite, vergesst es oder zweifelt es zumindest an. Ich sage euch, dass alles was geschehen ist und gerade geschieht durch die Macht der Menschheit geschehen ist. Wenn auch durch Manipulation. Ihr zweifelt daran? Gut, das ist schon mal ein Anfang! Macht euch Gedanken wie viele Glaubenssätze es gibt, wie viele Religionen. Gruppen, kleinere und größere, schließen sich dem an und behaupten es seien die einzig Wahrhaften. Überall steht eine oppositionelle Haltung gegenüber, die versucht ihr Recht in die einzige Wahrheit zu lenken.

Das was der Mensch glaubt wird zum Gesetz und dieses Wirrwarr, das wir gerade erleben, ist das Wirrwarr das vom Mensch geschaffen wurde. Weshalb haben all diese Religionen und Politik so viel Angst Stimmen zu verlieren, entmachtet zu werden? Weil etwas weit größeres dahinter steht. Der Mensch ist fähig zu erschaffen. Das Kollektiv hat die…

Ursprünglichen Post anzeigen 17 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s