Kwana Mikaela: Etwas verändert sich gerade sehr im planetarischen Feld – 28. Oktober. NEUE ENERGIE

* NEBADONIA *

UPDATE 🔴
Etwas verändert sich gerade sehr im planetarischen Feld – 28. Oktober. NEUE ENERGIE.
CODES
Universelle Codes : 22, 111, 99, 44 – bezogen auf 2022, ‚Universum hat deinen/unseren Rücken‘, Neuanfänge/Phasen, alte Systeme kollabieren wieder weiter.
LICHTKÖRPER
Es war (ist) stundenlang nährend für unsere kristallinen Lichtkörper; von dort aus konnten/können viele weniger Nahrung oder Wasser zu sich nehmen, sich aber gleichzeitig voll energetisiert fühlen, Aktivitäten haben und nicht müde werden, dieses innere Gefühl haben, dass etwas Gutes geschehen kann. Für andere, – mehr gefühltes Bedürfnis, nichts zu tun / nur zu sein.
Die kristallinen Frequenzen 222 singen laut.Verfügbare Neue Licht Codes.
SITUATIONEN
Viele Situationen, in denen du dich wiederfindest, können dir nicht real oder veraltet / nicht mit dem gegenwärtigen Jetzt verbunden erscheinen, oder wie ein Muster, in dem du ähnliche Parallelen zu bereits geschehenen Ereignissen, Beziehungen oder dem Wissen, dass es sich in der „Vergangenheit“ abspielt, erlebst –…

Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s