Zwei M2 Flares innerhalb von ca 2 1/2 Stunden genau zum heutigen Portaltag ist göttlich plaziert nach den letzten Aufweichtagen

* NEBADONIA *

27.10.21- 28.10.21

Liebe aufgestiegene Lichtwesen,

heute vormittag zwei M2 Flares im Abstand von ca 2 1/2 Stunden (um 7.50 und 10.28 UT), ist schon ein recht starkes Energieaufkommen, wo ich jeweils kurz davor hingelegt und weggebeamt wurde. Ich konnte erst gegen 1 Uhr aufstehen und bis 14.30 ein wenig laufen und danach was zu Mittag essen um anschließend wieder fest zu liegen, da ich seit einigen Wochen bei den niedrigeren C-Flares Schmerzen in der linken Hüfte habe und dann nur mit Stöcken laufen kann.

Die letzten drei Tage, siehe das obere Bild, mit den M-Flares und den sägeblattartigen Sonnen- Eruptionen im niedrigeren C-Flare Bereich dienten sehr vielen Menschen, die gerade aufwachen, bei ihnen energetisch alles zu lockern, um es dann mit den M-Flares heraus zu lösen, was durch die abwechselnden Hitze und Kälteschübe in unseren Körpern zu fühlen war und auch mit Glieder- und Körperschmerzen einher geht. Bei mir ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 132 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s