Polizei und Bundeswehr / Ein Aufruf von SHAEF

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Nur nachfolgen kann, wer bereits sich bemüht hat, die wahre Situation zu erfassen. Für Neuling vermutlich chinesisch, unverständlich. Einfach 100 diesbezügliche Beiträge auf bb lesen, und Dir, Neuling, ist geholfen. bb ist klein, hat täglich kaum 3000 Aufrufe. Blogs mit großer Reichweite, die verbreiten unten stehende Nachricht nicht, verbreiten Wichtiges, verbreiten Weisheiten, doch das, was Deutscher wissen müßte, um sich zu wappnen gegen Willkür, gegen Raub seiner Kinder zum Beispiel, davon lassen diese Großen keinen Mucks verlauten. Ich bin Zeuge.

Schütze Dein Kind. Berufe Dich auf SHAEF Gesetz. Solltest Du Dich auf Grundgesetz berufen, wird „Richter“ es prima finden, wenn Dein Kind geraubt, mindestens zwangs-„geimpft“ und damit getötet wird, denn Richter in DACH sind, von mir geschätzt, zu 90% gekauft oder und erpresst oder einfach schweinedumm, verfallen dem von Mainstreem verzapften Unsinn, angefangen mit 6 Millionen Genozid an you den bis heute zu „wir haben eine Pandemie“.

Thom Ram…

Ursprünglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s