Wie die Menschheit große Fortschritte macht“, Daniel Scranton — esistallesda

Wir möchten, dass du erkennst, dass es eine ausreichende Leistung ist, sich nur um andere zu kümmern. Es ist spirituelles Wachstum. Sich umeinander zu sorgen bedeutet, dass ihr euch über dieses egoistische Bedürfnis nach Überleben um jeden Preis hinaus entwickelt habt, und das ist ein wichtiger Schritt in eurer Evolution, da ihr über eure egoistische Art hinausgeht. Du trittst in die Perspektive deines höheren Selbst ein.

Nun, als dein höheres Selbst, schaust du nicht danach, irgendwelche Kästchen anzukreuzen, irgendwelche Häkchen zu setzen. Du willst überhaupt in nichts besser sein. Du als dein höheres Selbst weißt, dass die Ausdehnung deines Bewusstseins der beste Teil der Reise zurück zur Quelle ist, und das hat nichts mit dem Tun zu tun. Es hat alles mit dem Sein zu tun. Wir wollen, dass ihr euch alle mehr Anerkennung für die Art und Weise zollt, wie ihr euer Herz einem leidenden Menschen zuwendet, und wir wollen, dass ihr weniger hart zu euch selbst seid, weil ihr nicht in der Lage seid, das Problem zu lösen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s