Charlie Ward und Pryme Minister: Das verlorene Evangelium von Q, ein QFS-Update und ein bisschen Juan von Kat

* NEBADONIA *

Operation Disclosure| By Kat,Contributing Writer

Submitted on October 31, 2021

Fügen Sie eine kurze Transkription aus einem wunderbaren Video von Charlie Ward und Pryme Minister bei. Es enthält für mich eines der wichtigsten Puzzleteile, die Charlie bisher präsentiert hat.

Außerdem gibt es spannende Neuigkeiten von Simon Parkes und Charlie zum QVS / RV.

Bevor ich zu dieser schönen Transkription komme, wollte ich auf dieses erstaunliche Video hinweisen.

Ich habe es nicht transkribiert, weil es ehrlich gesagt Wochen gedauert hätte, aber für jeden Anon, der sein Salz wert ist, ist dieses Video ein Meisterwerk einer Q-Dekodierung.

LAW OF WAR: THE STORM (SERIE 1) SUPER-PROOF – SPECIAL CHANNEL VIDEO

https://www.bitchute.com/embed/smHo7L5LhZhc/?feature=oembed#?secret=6w0y2XjhfT

Dies ist ein sehr bekannter Q-Beitrag:

Natürlich wagt man nicht zu hoffen, dass 11.3 ein Datum ist, das wäre zu einfach für Q. Selbst ich, kein Decoder, würde nie glauben, dass Q so offensichtlich sein würde und da hatte ich Recht.

Ursprünglichen Post anzeigen 216 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s