Matthew Ward – 1. Oktober 2021

* NEBADONIA *

Themen: die alten Systeme zerfallen; Ende von ‚Covid‘; Geschehnisse hinter den Kulissen; potentiell stürmische Zeiten; US-Regierung und deren Komplexität; „Seelen an diesem Ort“ („this station“); Nirwana

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘(„this station“), hier ist Matthew. Die prägnanteste Antwort auf die Frage„Was verursacht diese stürmischen Energien?“ist, dass – zusammen mit den LICHT-Kräften, die die Finsternis entwurzeln –, Systeme, Politik, Verfahren und Ideologien zerbröckeln, da sie der Zivilisation nicht mehr dienlich sind. Die Lektionen der dritten ‚Dichte‘ (‚Dimension‘), die diese bereitstellen, nähern sich dem Ende ihres zweckbestimmten Kurses, der der Erdenmenschheit Möglichkeiten anbietet, ihr gewähltes Karma zu vollenden und sich in höhere ‚Dichten‘ (‚Dimensionen‘) hinauf weiterzuentwickeln, wo Wunder sie erwarten.

Dies ist auf der Seelen-Ebene zwar bekannt, doch dieses Wissen erreicht noch nicht das Bewusstsein der Menschen, die sich dafür entscheiden, noch weiter an dem festzuhalten, was ihnen vertraut ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.877 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s