Kinderimpfung gegen Covid in UK: Schon jetzt 52% mehr tote Kinder

Gegen den Strom

Und gerade hat der Herr Spahn kundgetan, dass die WHO die Impfgegenr zu den größten 10 größten Risiken der Weltgesundheit eingestuft hat. Mir ist schon lange übel, man kann das kaum noch ertragen. Wir alle machen hier irgendwie weiter – und wissen doch, wohin die Reise geht, jedenfalls gehen soll, wenn nicht eine Umkehr erfolgt. Da sehe ich auch schwarz, weil die Massen einfach nicht aufwachen wollen. Sie wollen ihre Ruhe haben, überlassen alles dem sogenannten Staat und den POlitikern; hinterher wird das Geheule groß sein. Hinterher, dann will wieder keiner was gewusst haben – oder sie entschuldigen sich mit Ausreden wie wir haben nur Befehlen gehorcht. Und die Deagle-Liste wird in rasantem Tempo abgearbeitet. Denn diese Verbrecher haben natürlich keinerlei Gewissensbisse. R.

Eines war während der ganzen Zeit der Corona-Pandemie noch heilig: Die Kinder. Überall hieß es, dass Kinder keine Rolle im Infektionsgeschehen bilden. Sie erkranken so gut gar…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.765 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Kinderimpfung gegen Covid in UK: Schon jetzt 52% mehr tote Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s