„NIEMAND GEWÄHRT MIR FREIHEIT, DENN ICH BIN EIN FREIER MENSCH“ – EU-Abgeordnete zerlegt Corona-Regime und Impfungen: nur Profit für Pharma

Gegen den Strom

Es ist ja wirklich kaum zu glauben, dass es noch Menschen, im besten Sinne des Wortes, in diesen Kreisen gibt. Bin tatsächlich positiv überrascht und ziehe den Hut – unglaublich mutig diese Frau in diesen Zeiten. Möge diese Rede in den MSM Einzug halten R.

Europaabgeordnete der AfD, Chrstine AndersonScreenshot Youtube; Bildzitat

In sozialen Medien geht gerade ein Video der deutschen Europaabgeordneten der AfD, Christine Anderson, viral. Im Zuge einer Pressekonferenz mit fünf weiteren Abgeordneten des Europäischen Parlaments hielt sie eine flammende Rede für die Freiheit und übte heftige Kritik an den Regierungen Europas. Sie stellte fest: „In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich aufrichtig um das Wohlergehen der normalen Menschen gekümmert hat.“

  • Impfungen kein „Game Changer“: keine Immunität
  • Covid-Impfungen dienen nur Profit der Pharma-Konzerne
  • Grüner Pass im Widerspruch zu „europäischen Werten“
  • Der Zweck heiligt niemals die Mittel
  • Cui bono? –…

Ursprünglichen Post anzeigen 754 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s