Großer Sonnensturm für das geomagnetische Feld der Erde seit ca 20 Uhr mit voller Wucht angekommen und gleichzeitig ein stärkerer C-Flare mit eintreffender Schockwelle! Die Erde steht unter Strom, wie nie zuvor, es ist der stärkste Sonnensturm!

* NEBADONIA *

3.11.21

Der heutige Portaltag hat seinem Namen alle Ehre gemacht, auf Grund der umfangreichen Energieanhebung, welche ein weiterer Verschiebungsschritt darstellt und morgen, am Neumond weiter laufen wird und die entsprechenden Energien für das neu zu lebende im November 2021 bereit stellt! Hier nun das eindrucksvolle Bild dazu.

.

Liebe Lichtwesen auf der „Neuen Erde“,

der vorhergesagte CME begann heute gegen ca 19 Uhr UT, ganz sachte, um dann immer mehr Fahrt aufzunehmen, wie ihr aus dem unteren Bild ersehen könnt. Körperlich habe ich es schon viel früher bemerkt, seit ca 15.30 Uhr, denn ich wurde auf einmal sehr müde und konnte erst gegen 18.30 wieder aufstehen, vorher war strenges Liegen angesagt. Genau in dieser Zeit waren die Aufzeichnungen ausgesetzt und da fragt man sich, warum in den letzten Tagen so viele Aufzeichnungsunterbrechungen statt fanden.

Bei dem oberen über 6 Stunden gehenden Bild ist aus dem mittleren Diagramm ersichtlich, wie die…

Ursprünglichen Post anzeigen 380 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s