Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de vom 4.11.9 NZ

Geld und mehr / Money and more

Video-Gespräch mit Marc Friedrich über die drohende digitale Diktatur
3. 11. 2021 | Droht eine digitale Diktatur? Was haben digitale Währungen damit zu tun und wieso sind Notenbanken momentan umso begeisterter diese Produkte auf den Markt zu bringen? Kommt eine Bargeldabschaffung und war Corona eine willkommene Ablenkung um die Krise zu nutzen? Diesen Fragen gehe ich in einem halbstündigen …

Rekordverdächtige Abrechnung des Spiegel mit einem Corona-Abtrünnigen
2. 11. 2021 | Der Fernseh- und Bestsellerphilosoph Richard David Precht hat in überwiegend moderaten Worten Zweifel an der Weisheit der Corona-Kinderimpfung geäußert und davon gesprochen, dass bei diesen neuartigen Impfstoffen noch Langzeitstudien fehlten, und man die „Maßnahmen“ allmählich auch abbauen könnte. Das veranlasste den Spiegel zu einer rekordverdächtigen Beleidigungsorgie. Da …

Das Versteckspiel des RKI um die Hospitalisierungsinzidenz hat einen Grund
2. 11. 2021 | Eigentlich soll die 7-Tage-Hospitalisierungsinzidenz der neue Hauptindikator der Corona-Politik sein. Doch sie taugt nichts, auch weil das zuständige Robert-Koch-Institut (RKI) sie sehr schwammig definiert hat und sich scheut, für Klarheit zu sorgen. Jeder meldet, wie er will. Also wird mit der 7-Tage-Testinzidenz weiter Angst gemacht, …

Hunderte Musiker veröffentlichen Manifest für Respekt, Menschlichkeit und Toleranz
1. 11. 2021 | Hunderte Musiker aller Genres haben sich zum Netzwerk „Musik in Freiheit“ zusammengefunden und ein gleichnamiges Manifest veröffentlicht. Sie wenden sich gegen die Ausgrenzung von Teilen der Gesellschaft und deren Ausschluss vom kulturellen Leben. Rund 400 Erstunterzeichner haben das nachstehende Manifest von Musik in Freiheit unterschrieben. Darunter sind …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s