Space Traveller – Wichtige Botschaft der Galaktischen Föderation

* NEBADONIA *

Wir kommen heute mit einer erfreulichen Botschaft zu euch, verehrte Erdengeschwister!

Die Umstrukturierungen der alten 3D-Technologie auf Terra haben begonnen. Wer in den letzten Tagen von einem längeren Stromausfall betroffen war, kann sich freuen – die freie Energie wurde eingespeist, was zum Teil kurzfristige Ausfälle des herkömmlichen Stromnetzes verursachte. Wir können bisher nur lokal eingeschränkt und nicht global das neue Stromnetz einschalten, was mit den verschiedenen Schnittstellen und Stromstärken eurer Stromnetzanbieter und Umspannungswerke zu tun hat. Das heißt, dass bisher nur bestimmte Ortschaften, Straßenzüge oder kleinere Landstriche von der neuen Quelle profitieren. Wir arbeiten allerdings zügig an den Erweiterungen.

Das bedeutet, dass der Stromzähler in euren Häusern und Wohnungen vielleicht noch läuft, jedoch die nächste Abrechnung deutlich günstiger ausfallen wird, denn für das Quantennetz bezahlt ihr nichts.

Diese Umstellung wirkt sich nicht nur auf den Stromverbrauch aus, sondern stellt parallel dazu auch das Quantennetzwerk im WWW zur Verfügung. Eure Computer…

Ursprünglichen Post anzeigen 178 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s