Japan lässt die Einführung von Impfstoffen fallen, geht zu Ivermectin über und beendet COVID fast über Nacht — nebadonia

Hal Turner Radio Show (https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/japan-drops-vax-rollout-goes-to-ivermectin-ends-covid-almost-overnight)
Japan lässt die Einführung von Impfstoffen fallen, geht zu Ivermectin über und beendet COVID fast über Nacht
Der anhaltende COVID-19 Unsinn hier in den Vereinigten Staaten existiert einzig und allein, weil unsere Regierungen…..

2 Kommentare zu „Japan lässt die Einführung von Impfstoffen fallen, geht zu Ivermectin über und beendet COVID fast über Nacht — nebadonia

  1. Da haben sich anscheinend die Menschen durchgesetzt, welche ihren Kopf noch zum denken haben! Das scheint ja hier nicht mehr möglich zu sein. Die Ministerpräsidenten führen sich auf wie Kriegsherren! Zerstörung um jeden Preis! Menschenverachtend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s