Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de am 5.11.8 NZ

Geld und mehr / Money and more

„Endspiel des Kapitalismus“ ist Bestseller
4. 11. 2021 | In der ersten Verkaufswoche ist mein neues Buch „Endspiel des Kapitalismus“ auf Rang 18 in die Spiegel-Bestsellerliste (Sachbuch – Hardcover) eingestiegen – natürlich sehr zu meiner Freude. Ich danke allen Käuferinnen und Käufern herzlich für ihr tätiges Interesse.

Ist nur ein Drittel der „Corona-Opfer“ an Covid gestorben?
4. 11. 2021 | Wer positiv auf das neuartige Coronavirus getestet wird, gilt als Covid-Kranker, auch wenn er gar nicht erkrankt ist. Wer nach einem positiven Test stirbt, geht als „Covid-Toter“ in die Statistik ein, wer ins Krankenhaus kommt, oder erst dort positiv getestet wird, gilt meist als Covid-Patient. Allmählich …

Video-Interview mit der Deutschen Welle zu Inflation, Niedrigzinsen und Endspiel des Kapitalismus
3. 11. 2021 | Moderator Jens Olesen hat mit mir für den Youtube-Kanal der Deutschen Welle darüber gesprochen, was die hohe Inflation und die Niedrigzinsen für die Bürger bedeuten, wo sie herkommen, und ob es einen Ausweg aus der gegenwärtigen verfahrenen Lage des Kapitalismus gibt. Das Video ist knapp 17 …

Baden-Württembergs Landesregierung im Feldzug gegen die eigene Bevölkerung
3. 11. 2021 | Die grünschwarze Stuttgarter Landesregierung hat heute alle nicht geimpften Bürger mit einem Teil-Lockdown belegt. Die Begründung mit der Belegung der Intensivbetten sagt alles, wenn man sie mit einer anderen Zahl und der Informationspolitik dieser Regierung kombiniert. Sie führt einen Feldzug gegen die eigene Bevölkerung. Weil an zwei …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s