Zum Neumond gestern und dem davorigen Portaltag wurden wir mit einer der stärksten SonnenStürme der letzten Jahre und entsprechender göttlicher Energie beschenkt !

* NEBADONIA *

4.11.21- 5.11.21

Es kann sein, dass der nächste CME schon auf der Erde eingetroffen ist, siehe die Rotfärbung bei den Simulationsbilder von heute, weiter unten. Weil ja nicht alle Flares in dem X-Ray- Aufzeichnungsdiagramm auftauchen, wie ich es kürzlich in einem Text berichtet habe, ist dies möglich .

.

Liebe Lichtwesen der NEUEN ERDE,

die eintreffenden Energien haben mich gestern den ganzen Tag aus dem Tritt gebracht, da ich fortwährend müde war, und liegen sollte, so wie es auch heute morgen wieder der Fall war. Jedoch ist das KP-Bild so aussagekräftig, stärker als beim letzten X-Ray und das kann einen schon nachdenklich stimmen. Jetzt also einige Bilder von gestern, die sehr beeindruckend waren.

Drei lila farbene Balken die einen starken Sonnensturm anzeigen ab KP 7. Es gab so viel Energie auf der Erde wie nie zuvor in Anbetracht der runter gerechneten Daten und das zum Neumond, um die alte Matrix…

Ursprünglichen Post anzeigen 248 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s