Deutschland / Gatekeeper / Persönliche Klarstellung

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Ich bin auf Commander Major Jansen und seine Stellvertreterin Andra erst vor einem halben Jahr gestoßen. Zuerst war ich nur verdutzt, verstand nicht, worum es denn da gehen soll, doch war meine Neugier gewaltig, ich zog mir dann alles rein, was von ihnen kam, war recht schnell von ihrer Autenthizität überzeugt, brauchte aber noch Wochen, ja Monate, bis ich den Puck endlich schärfer und scharf sah.

Sehr bald fiel mir auf, daß der Commander die großen deutschen Alternativmedien oft an den Pranger stellte, doch war ich ahnungslos, warum er das tat. Ich las „Frag uns doch“, horchte Andreas Popp, Miriam Hope und so weiter, da sie systemkritische Nachrichten brachten.

Eines Tages war es dann soweit. Der Commander ließ (für mich) die Katze aus dem Sack. Er hatte die großen deutschen Kanalbetreiber ab Januar 2020 dahingehend informiert, daß in Deutschland nach wie vor ausschließlich die SHAEF-Gesetze Gültigkeit haben. Er hatte…

Ursprünglichen Post anzeigen 800 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s