Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de am 7.11.9 NZ

Geld und mehr / Money and more

Bodo-Ramelow: Der Extremist, der auf die eigene Propaganda hereinfällt
6. 11. 2021 | Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow droht Ungeimpften mit Klinik-Abweisung. Thüringen gingen die Betten aus. Das erste eine Ungeheuerlichkeit, das zweite ein bis zur Lüge verzerrte Propagandabehauptung. Dazu muss man nur die offiziellen Daten der Landesregierung betrachten. Gefragt von der Moderatorin, ob er eine Impfpflicht befürworte, verstieg sich der …

The Great WeSet: Video-Gespräch von Walter van Rossum mit Mathias Bröckers, Max Otte und Norbert Häring
6. 11. 2021 | Als Auftakt der Gesprächsreihe The Great WeSet hat der Hörfunkjournalist Walter van Rossum mit Max Otte, Mathias Bröckers und mir über „Die Lehre vom Kollaps“ gesprochen, darüber, wie sich der real existierende Kapitalismus selbst gegen die Wand gefahren hat.  Die Intention der Reihe, The  Great WeSet, die …

„Endspiel des Kapitalismus“ ist Bestseller
4. 11. 2021 | In der ersten Verkaufswoche ist mein neues Buch „Endspiel des Kapitalismus“ auf Rang 18 in die Spiegel-Bestsellerliste (Sachbuch – Hardcover) eingestiegen – natürlich sehr zu meiner Freude. Ich danke allen Käuferinnen und Käufern herzlich für ihr tätiges Interesse.

Ist nur ein Drittel der „Corona-Opfer“ an Covid gestorben?
4. 11. 2021 | Wer positiv auf das neuartige Coronavirus getestet wird, gilt als Covid-Kranker, auch wenn er gar nicht erkrankt ist. Wer nach einem positiven Test stirbt, geht als „Covid-Toter“ in die Statistik ein, wer ins Krankenhaus kommt, oder erst dort positiv getestet wird, gilt meist als Covid-Patient. Allmählich …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s