Arzt stürzt sich in den Tod, weil er nicht mehr lügen konnte

Gegen den Strom

Chemnitzer Klinik-Chef begeht Selbstmord - er stürzt sich vom Klinikdach -  corona-blog.net

Mit großer Bestürzung habe ich soeben vom tragischen Tod von Dr. Thomas Jendges erfahren. Noch gestern Abend (Montag, d. Red.) haben wir uns lange über die schwierige Corona-Lage ausgetauschtChemnitz Oberbürgermeister Sven Schulze (50, SPD)

(Anm. admin: Wenn man den Text in rot weiter unten liest, wird schnell klar, welch ein Heuchler dieser Bürgermeister doch ist.)

Chemnitzer Klinik-Chef begeht Selbstmord – er stürzt sich vom Klinikdach – corona-blog.net

Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Am Tag davor besprach der Geschäftsführer die schwierige Corona-Lage mit dem Bürgermeister.

[Weitergeleitet aus Prof Edinger INAKARB]
“Trauer um Dr. Thomas Jendges (55). Chemnitzer Klinik-Chef stürzt in den Tod. Dr. Thomas Jendges (55) starb am Dienstagmorgen am Chemnitzer Klinikum.
Aus Polizei-Kreisen hinterließ er an seinen Arbeitgeber einen Abschiedsbrief, worin er bestätigt, das ständige…

Ursprünglichen Post anzeigen 123 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s