Der geplante GENOZID AN DER MENSCHHEIT DURCH DIE „Impfung“ gegen die GRIPPE, jetzt CORONA genannt…! JEDE SEELE, DIE ICH RETTEN KANN…RETTE ICH AUCH! ODIN STEINAR !!!

Das Pharmakartell und die CORONA-PLANdemie! Die Herdenimmunität ist bereits da, sie wird nur nicht publik gemacht! IMPFZWANG - Jetzt Klage vor dem "Internationalen Gerichtshof" in Den Haag gegen die BUNDesregierung und ALLE beteiligten POlitikdarsteller wie Merkel, Spahn, Wieler, Söder, Kretschmer, usw. wegen Verstoss gegen den >>> Nürnberger Kodex <<< einreichen…ES IST ZEIT !!!

EXTREM WICHTIG: unbedingt komplett lesen:

 WISSENSCHAFTS-HORROR:
Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt den DNA-Reparaturmechanismus des menschlichen Körpers und löst eine Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung aus
– übersetzter Artikel, Teil 1/5 –

 Atemberaubende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses, Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Impfstoff-Spike-Proteine in Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen zerstören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90% unterdrücken.

 Die Forschungsarbeit trägt den Titel „SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro“ und wurde von Hui Jiang und Ya-Fang Mei am Department of Molecular Biosciences, The Wenner-Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, bzw. dem Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden, verfasst.

In der Schlussfolgerung der Arbeit schreiben die Autoren:
 „Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein sowohl die Bildung…

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s