3 Kommentare zu „esistallesda am 8.11.9 NZ

  1. Na , das ist zur Zeit und wohl auch noch einige Zeit wirklich so Sch…… Tag für Tag erleben wir das doch. Zur geistigen Besinnung und Erkenntnis ist kaum Zeit und Kraft. Wir werden Tag für Tag bombadiert mit negativen Energien. Mit unserer Persönlichkeit , unserem Geist und vor allem unserer Seele wird Schindluder getrieben. Und alles auf der Basis einer nicht wirklich bewiesenen Pandemiesituation. Veränderungen sollten nicht auf zweifelhafte Aussagen passieren. Der Aufruf auf Gott und sich selber zu berufen ist ja gut und richtig, aber wir befinden uns zur Zeit in einem seelisch geistigem Gefängnis,
    wie kann man sich aus einem Gefängnis befreien, dass so schwer bewacht wird?
    Und wer holt uns raus? Liebe – nun gut Liebe ist eigentlich immer da, solange uns unsere Seele nicht entzogen wird. Nach meinem Verständnis ist Seele höchste Energie die alles zu überwinden vermag. Aber findet ihr nicht, dass man gerade genau diese Energie uns systematisch zu entreissen versucht? Mein Leben lang habe ich mich auf Gott und Liebe berufen in allen Lebenssituationen, doch ich würde sagen wir befinden uns in einer Schach- matt – Situation. Und das ist eben
    Abort. Sorry, für diese pessimistischen Worte.

    Gefällt mir

  2. Hey there

    Do you have time to brush your dog’s teeth every day?

    Let your dog clean his own teeth with our dog dental care brushing stick. Made of eco-friendly natural rubber, this toothbrush is sturdy. The soft design is safe for your dogs‘ gums and helps to clean their teeth and protect them from oral diseases and dental decay.

    Act Now And Receive A Special Discount!

    Click here: https://dogcare.center

    Thanks and Best Regards,

    Kris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s