„Empfange diese Übertragung und verändere alles“, Daniel Scranton — esistallesda

Ihr müsst euch nur auf DIE Erfahrung des Universums einstimmen, die ihr haben/machen möchtet, und dann lasst euch vom Universum die Aspekte eurer selbst/von euch selbst (über)liefern, die ihr zu erleben beschlossen habt. Wenn ihr zu sehr damit beschäftigt seid, euch darüber zu beschweren, dass ihr im Augenblick nicht einfach in ein Flugzeug steigen und nach Peru oder Bali fliegen könnt, verpasst ihr möglicherweise die Gelegenheit, die euch das Universum bietet, um an diese Orte und noch viele andere zu reisen. Wenn ihr wirklich leidenschaftlich an einer Sache interessiert seid, dann ist es schon eine eigene Belohnung, in der Schwingung dieses Themas zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s