Botschaften des Lichts ~ Neue Regeneration ~ Teil 1 ~ 09.11.21 — esistallesda

Wir haben schon einmal in einem Video über die MED-Betten berichtet… dies sind keine Betten wie ihr sie kennt…. es sind Regenerations-Flächen, die ähnlich wie Betten aussehen… sie wandeln ständig ihre Form…je nachdem was gebraucht wird…in ihnen wird auch nicht geschlafen sondern rasch regeneriert…. besuchen kann man sie rein visuell… sehr viele andere Planeten nutzen diese Flächen schon lange und sie sind dort fester Bestandteil ihrer Struktur.

Wenn du magst laden wir dich heute ein…. deine geistige Begleitung zu bitten, dir einmal solch ein MED Bett zu zeigen….am besten dein ganz persönliches…. mach diese Übung in einer ruhigen Minute, wenn du vielleicht auf dem Sofa liegst…..oder in der Badewanne entspannst….lass dich einfach von deiner Begleitung führen und schau was du siehst… es ist wie eine kleine Reise…. schließe die Augen und lass dich überraschen….die MED Betten ändern wie gesagt bei jedem Besuch ihre Form…mal siehst du eine Bett-ähnliche Fläche, die aus weichem hellgrünen Moos ist… mal ist diese Fläche vollgefüllt mit warmen blauen Wasser…. ein anderes mal besteht alles aus Bergkristall… dann wieder aus warmen Sand…oder du liegst vollkommen in rosa Seide…. was immer gerade von dir am meisten benötigt wird, wirst du auch als Unterlage vorfinden…. du kannst dann, wenn du magst, einmal Probe liegen…. keine Angst….es passiert nichts….es geht heute darum, dich zu öffnen für den Raum neuer Möglichkeiten…

und denke daran…

deine geistige Begleitung ist immer an deiner Seite, sie weiß genau was gut für dich ist …. leg dich ganz einfach vertrauensvoll darauf…und genieße das liegen auf dieser Fläche….spüre wie es sich anfühlt… so weich..so warm…so neu….ganz gehüllt liegst du da und lässt Regeneration einfach geschehen….vielleicht für 5 Min. , vielleicht für 10 min…..ganz wie es sich richtig für dich anfühlt……du fragst dich jetzt bestimmt…ja wie soll das denn gehen? Regeneration NUR in der Vorstellung? In deinem Bewusstsein macht dies keinen Unterschied, ob real oder nur visualisiert… es ist genau in diesen Moment TEIL deines SEINS und somit hat es Wirkung im Jetzt. Mach es wie ein Spiel… entdecke in Leichtigkeit den Segen in dieser neuen Möglichkeit… ihr wolltet wissen : Ja wo ist jetzt das NEUE der 5 Dimension?????? Hier ist es…und es ist nur eines von vielem das euch bereits zu Verfügung steht… doch eines nach dem anderen….manchmal sind erst kleine Schritte notwendig, um danach die großen gehen zu können. Wir wünschen dir viel FREUDE im erfahren deiner ganz neuen Regeneration…. du wirst staunen wie wirkungsvoll es ist…..und auch wenn du es nur im Geiste  erstmal anschauen gehst und nicht gleich drauf liegst….so hast du doch ein kleines Tor, zu einer neuen Dimension in dir geöffnet.  ( Teil 2 folgt  )

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/ Spenden an christine@gova-gluecksfarben.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s