Gedanken zur Freiheit

Myriels Flammenschwert

Leute, Leute – es spitzt sich gewaltig zu. Wer die Videos von Anut Pi anschaut, der braucht Nerven wie Drahtseile. Tun Sie es trotzdem oder gerade deswegen, denn das Bewusstsein unseres Volkes muss sich ja verändern – ohne Druck und Erkenntnis geht das nicht. Die Brisanz dieser Endzeit muss uns deutlich werden und es braucht den absoluten Impuls.

WIR WOLLEN LEBEN…

Die Frage ist nur, wie. Leben in Freiheit – oder in ewiger Knechtschaft, oder in seelischer Gefangenschaft, die über jeden Tod hinausgeht?
Unser Potential ist göttlich, das bedeutet frei zu sein. Es bedeutet FREIHEIT. Dieses in uns angelegte Potenzial machte uns Terraner so begehrenswert. Das machte uns zum kostbaren Spice, und wegen dieser Eigenschaften wurden wir bzw. unser genetisches Material im ganzen Kosmos gehandelt.


Ursprünglichen Post anzeigen 3.805 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s