Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth am 12.11.9 NZ

12.11.2021

Einen schönen guten Morgen!

Die Lieferketten werden langsam unterbrochen, die Stromversorgung ebenfalls.

Die repressiven Maßnahmen werden wieder hochgefahren, nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach und nach wird sich die Lage weiter zuspitzen. In vielen Städten gibt es schon lange Schlangen für die Boosterinjektion. Wir haben getan was wir konnten und können jetzt los- und dem Schicksal freien Lauf lassen.

Das „Große Erwachen“ muß und wird bald beginnen. Der Shutdown/Blackout wird benutzt werden, um alle Systeme runterzufahren. Dann kommt der Finanz-Reset.

Und wenn dann das Licht wieder angeht, werden wir sehen, wer am längeren Hebel sitzt. Gott oder Satan.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ungarn führt amtlichen Höchstpreis für Benzin ein; Expertengremium in Israel empfiehlt Kinder-Impfung gegen Corona;

Söder will die Booster-Impfung schon nach fünf Monaten (hier). „Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kritisiert die Corona-Pläne der Ampel-Parteien. Er fordert die flächendeckende Einführung von 2G, eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen – und wünscht sich die Auffrischungsimpfung zu einem früheren Zeitpunkt als bislang.“

Man könnte doch alle drei „Impfungen“ an einem Tag hintereinander geben – wäre das nicht effizienter? Und einen vierten Stich hinterher. Nur so zur Sicherheit. Das alles muß so geschehen. Es gehört zum Plan. Es wird bis zu einem bestimmten Punkt zugelassen. Oder wir beenden es vorher. Dann ist Schluß.

Hubert Aiwanger gegen Corona geimpft (hier). „Ich bin mittlerweile gegen Corona geimpft und kann noch im November 2G-Termine wahrnehmen“, teilte der Chef der Freien Wähler am Donnerstag mit. Aiwanger war bisher der einzige ungeimpfte Minister im bayerischen Kabinett.“

Er ist umgefallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er eine Placeboimpfung oder das echte Serum bekommen hat. Es geht um das Signal. Womöglich ist auch er erpressbar. Man kommt meistens nur hoch, wenn man eine Leiche im Keller hat. Ist keine vorhanden, legt die Loge eine hinein.

"Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung."
                                                                 Erich Fromm

Der letzte Irrsinn: Dekarbonisierung -TERRAFORMIERUNG des Planeten Erde ist jetzt im Gange… riesige Maschinen werden in Iowa installiert, um „Lebensmoleküle“ aus der Atmosphäre zu saugen und die globale Ernte zum Scheitern zu bringen (hier).

„Ein neues Projekt wurde bereits in Angriff genommen, bei dem in fünf US-Bundesstaaten Mega-Maschinen installiert werden, um „Lebensmoleküle“ aus der Atmosphäre zu ernten und so die Photosynthese abzuschalten und globale Ernteausfälle zu verursachen, die die menschliche Zivilisation zerstören. Derzeit wird eine CO2-Pipeline durch fünf US-Bundesstaaten gebaut, um verflüssigtes CO2 zu transportieren.“  Es spricht alles dafür, daß wir es hier mit einer nicht-menschlichen Agenda zu tun haben, welche von irdischen Hochgrad-Psychopathen umgesetzt wird.

Todesfälle in Seniorenheim in Bayern: Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung (hier). „Eine auffällige Häufung von Todesfällen im Zusammenhang mit einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Bayern hat Kripo und Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen.“

Ach – waren die Senioren nicht alle geimpft? „Tägliche Tests auch für Personal, Besucher und Pflegebedürftige sind ein effizientes Mittel, um das Coronavirus in der Altenpflege zu stoppen.“ Das übliche Geschwurbel. Dann: „Der Impfstatus darf hier keine Rolle spielen. Denn auch Geimpfte können das Virus weitergeben … Im Zuge dieser Recherchen hätten sich dann Verdachtsmomente ergeben, die ein mögliches Fehlverhalten von Mitarbeitern der Pflegeeinrichtung nicht ausschließen ließen, hieß es weiter.“ Übersetzt: Die Senioren sind an der „Impfung“ verstorben. Wir werden aber versuchen, die Schuld den Pflegekräften zuweisen.

Kinderklau. Unglaublich. Es soll angeblich 50.000 Euro pro Kind geben.

„Monster-Welle“ rollt auf Deutschland zu – Karl Lauterbach erneut in Sorge über Corona-Lage (hier). „Karl Lauterbach befürchtet eine „Monster-Welle“. Vor allem viele Geimpfte könnten sich bald anstecken.“

Psycho-Kalle ist als oberster Hysteriker und Paniker für das Generieren von Angst zuständig. Wenn sich aber Geimpfte anstecken können – und das ist jetzt offiziell – wieso machen sie dann in Köln einen 2G-Faschingsumzug? Meist ohne Masken und Abstand? Wieder ein Widerspruch (hier).

Wir erleben eine Massenpsychose.

Eine Möglichkeit ist es, neben dem permanenten Verbreiten der Wahrheit, die Diktatoren mit Humor und Spott lächerlich zu machen…

Lukaschenko droht uns mit kaltem Winter (hier): „Nachdem die EU-Kommission am Dienstag neue Sanktionen gegen das Regime von Diktator Alexander Lukaschenko vorbereitet, droht der heute unverhohlen damit, Putins Gas nicht mehr durch sein Land in Richtung EU zu lassen.“

Lars Klingbeil will die Sanktionen verschärfen. Er möchte wohl ganz sicher gehen, daß Lukaschenko das Gas auch wirklich abstellt. Irrsinn total und wir sind live dabei. Er möchte vorgeblich die Einwanderung stoppen und macht Weißrussland für die Migranternströme verantwortlich. Nein Herr Klingbeil, wir brauchen nur unsere Grenze zu schützen. So einfach ist das. Wäre das.

50.000 Pflegern in England droht Jobverlust (hier): „Bis April müssen zudem Angestellte des Gesundheitsdiensts NHS in England nachweisen, daß sie vollständig geimpft sind.“

Es fehlen bereits 3,5 Prozent der Pflegekräfte. Sie werden mit der Zeit alle ausfallen. Entweder weil sie gestochen sind oder weil sie sich weigern, stechen zu lassen. Man steuert auf einen Kollaps in sämtlichen Pflegeeinrichtungen zu. Was da alles auf uns zukommt. Unglaublich.

22,1 Prozent Ungeimpfte, daß sind bei 83 Millionen Einwohnern 18,34 Millionen Menschen, welche sich dem Wahnsinn verweigern:

Experte: «Neues Video ist verstörend» – Trychler driften jetzt in Verschwörer-Szene ab (hier). „Auf Telegram kursiert ein neues Video der Freiheitstrychler. Dort greift die Bewegung auch Verschwörungstheorien auf. Ein Experte erklärt, weshalb die Gruppe damit eine Grenze überschritten hat … Für den Sozialwissenschaftler Marko Kovic (36) ist klar: «Die Freiheitstrychler outen sich mit dem Video eindeutig als Verschwörungstheoretiker … Das Symbol des ‚Great Reset‘ sei international bekannt. Es steht für eine weltweite Corona-Verschwörungstheorie, die besagt, daß alles inszeniert ist und eine dunkle Weltmacht die Pandemie für ihre Zwecke nutzt.“ 

Sehr schön formuliert. Und natürlich offen sichtlich.

Krankenhaus in Antwerpen: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft (hier).

X22 Report – 2021.11.09 – Lasst die Entsiegelung und Deklassifizierung beginnen – Laßt die Welt Zeuge der Wahrheit werden – Episode 2623b (hier).

11.11.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Menscheheit macht ihre eigene mystische Heldenreise.

Wir gehen gemeinsam in die dunkle Nacht der Seele. Das ist der Punkt, an dem wir mit dem Bösen direkt konfrontiert werden. Oder das Unbewußte auf das Bewußte trifft.

Die Theorie ist hier zu Ende, jetzt geht es um praktisches Erleben und Erkennen. Es ist nichts anderes als eine Masseninitiation mit dem Ziel, daß wir das Böse durch Aufgabe unserer Angst überwinden.

Dann sind wir wieder frei und erkennen unsere ewige Verbindung mit dem höchsten Wesen und unsere Vergangenheit. Die Geschichte zeigt uns Fall und Aufstieg der Menschheit durch die Äonen in die und aus der illusorischen Matrix. Es wird biblisch.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Drosten warnt vor 100.000 Corona-Toten; Merkel dringt auf schnelle Bund-Länder-Runde zu Corona;

Leopoldina-Wissenschaftler fordern Impfpflicht und 2G (hier). „Aufgrund der steigenden Zahlen der Corona-Neuinfektionen fordert die Leopoldina Impfpflichten für bestimmte Berufsgruppen – sowie eine Ausweitung der 2-G-Regeln.“

2G sei ein letzter Schritt vor einer Impfpflicht. Diese pseudowissenschaftliche Freimaurer-Akademie macht Druck; insbesondere schürt sie Angst vor der Zwangsimpfung. Würden sie als Akademie wissenschaftlich vorgehen, würden sie umgehend für die sofortige Aufhebung aller Coronamaßnahmen sorgen. Die veröffentlichten Studien sind eindeutig. Sie stehen offenbar mit dem Rücken zur Wand. Trauriger Weise spricht sich auch der Ethikrat für Impfungen aus. Zwangsimpfungen stehen in diametralem Widerspruch zur Menschenwürde. Die Sprecherin plappert im Grunde nur Merkel nach. Alena Buyx ist Vorsitzende des Ethikrats und Leopoldina-Mitglied. Der Sumpf in Schland ist breit und tief; es ist ein satanischer (Ethik-)Rat:

Video-Player00:0000:37

Naomi Wolf: Wir haben „Schritt zehn“ der 10 Schritte zum Faschismus erreicht (hier): „Es ist traurig, schreibt sie heute, wie Regierungen die Pandemie verwenden, um die Unterdrückung der Bürgerrechte zu rechtfertigen … Heute hat ist es eine hochgepushte medizinische Krise, die als Vorwand benutzt wird, uns alle unserer zentralen Freiheiten zu berauben – die Angst vor dem Terrorismus hatte trotz 20-jähriger Bemühungen nicht den gleichen Effekt.“ In den USA werden Kinder gezwungen, „sich in der Schule zu distanzieren und Masken zu tragen; (es) läßt eine Generation von Amerikanern entstehen, die nicht wissen, wie man menschliche Allianzen bildet, und die ihren eigenen menschlichen Instinkten nicht trauen. Das sind konterrevolutionäre Trainingstechniken.“

Den Tiefen Staat gab es schon lange zuvor, nur jetzt wird er endlich sichtbar. Wir können nicht gegen einen Feind kämpfen, wenn wir der Überzeugung sind, daß wir keinen Feind haben.

Bayrisches Katastrophenschutzgesetz (BayKSG; hier). Es ist möglich, daß Bayern als Testobjekt vorausgeht und die Maßnahmen nach und nach in allen Bundesländern (die Bundesstaaten müssen noch reaktiviert werden) eingeführt werden. Wir lesen z.B. in Art. 9 Abs. 1: „Die Katastrophenschutzbehörde kann zur Katastrophenabwehr von jeder Person die Erbringung von Dienst-, Sach- und Werkleistungen verlangen sowie die Inanspruchnahme von Sachen anordnen.“ „Person…“ Das heißt, jeder kann zum Arbeitsdienst herangezogen werden. Art. 19 hingegen braucht uns nicht zu stören, diese Rechte wurden uns bereits genommen: „Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, die Freiheit der Person, die Versammlungsfreiheit, die Freizügigkeit und die Unverletzlichkeit der Wohnung (Art. 2 Abs. 2 Sätze 1 und 2, Art. 8 Abs. 2, Art. 11, 13 des Grundgesetzes, Art. 102, 106 Abs. 3, Art. 109, 113 der Verfassung) können auf Grund dieses Gesetzes eingeschränkt werden.“

Daß das Grundgesetz erwähnt wird ist Betrug, denn es ist ungültig, da es keinen Geltungsbereich hat.

Meister zum Schüler: "Dich gibt es nicht!"
Schüler zum Meister: "Wem sagst du das?"

Ärzte erlitten schwere Nebenwirkungen – nun fordern sie Aufklärung über Impf-Risiken (hier): „Elf Ärzte in den USA haben durch die experimentellen Covid-Vakzine schwere Nebenwirkungen erlitten. Auch vielen ihrer Patienten geht es nicht besser. Sie fordern nun die US-Gesundheitsbehörden öffentlich dazu auf, die Risiken dieser Impfstoffe anzuerkennen.“

Eine merkwürdige Sorte von Ärzten, die noch nicht mitbekommen haben, daß a) Impfungen an sich völlig nutzlos sind und b) sich nicht zuvor über die Nebenwirkungen aus Studien oder Sozialen Netzwerken informieren. Erst jetzt, da sie selbst an den Nebenwirkungen leiden, kommen sie in die Gänge. Wobei man uns vor einem Jahr erzählt hat, daß Nebenwirkungen ja beweisen, daß die „Impfung“ wirkt… Und gewissermaßten stimmt das auch, denn wer tot ist, bekommt kein Corona mehr. Und was die FDA, die CDC und das U.S. Department of Health & Human Services betrifft: „Es ist verständlich, daß Sie nicht zugeben wollen, daß ein Produkt, das Sie zugelassen, genehmigt und weithin beworben haben, Schaden verursacht hat…“ Dadurch sind sie verantwortlich für Tod und Erkrankung von Millionen von Menschen. Doch genau das ist ihr Ziel.

Interessanter Vortrag über das Trauma einer medizinischen Geburt.

Es sind jedoch nicht die Männer gegen die Frauen, es ist der Tod gegen das Leben:

https://www.bitchute.com/embed/XSQrjmAShVpc/

Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod (hier). „Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, daß er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne … Das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, daß Impfungen angeblich ungefährlich seien, konnte er nicht länger aushalten, soll es in dem Brief heißen …Er verurteile das Impfen der Bevölkerung mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen, bei dem es sich in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele. Für Dr. Thomas Jendges geschehe so ein Völkermord und ein Verbrechen an der Menschlichkeit.“

Der Chemnitzer Oberbürgermeister, Sven Schulze/SPD, verhindere angeblich die Veröffentlicheung des gesamten Abschiedsbriefes. Es stellt sich die Frage: Für ihn, der sehr wahrscheinlich materiell ausgesorgt hatte, gab es, auch wenn er gekündigt worden wäre, keinen Grund zu springen. Die Vermutung liegt nahe, daß er erpresst worden ist. Vielleicht hatte er eine Leiche im Keller. Es sollte dringend eine Kopie des Original-Abschiedsbriefes veröffentlicht werden!

Menschen in Berlin bundesweit am unglücklichsten (hier). „Der hohe Anteil an Selbstständigen drücke das Glücksniveau, heißt es in der Studie.“ Sie wären stärker von den Maßnahmen betroffen. Und weiter: „Demnach äußern Geimpfte eine wesentlich höhere Lebenszufriedenheit als Ungeimpfte.“

Es fällt auf, daß immer mehr Artikel das Narrativ bedienen, wo man es nicht erwarten würde. Vielleicht lesen wir bald, daß Geimpfte größere Chancen beim Lotto haben und darum häufiger gewinnen… Doch, es gibt wissenschaftliche Studien vom RKI. Pfadfinderehrenwort. 😉

Antisemiten-Mob jagt Israels Botschafterin in London (hier). „Judenhass in Großbritannien! Am Dienstagabend jagte ein antisemitischer Mob die Botschafterin Israels in Großbritannien, Tzipi Hotovely (42), von einem Uni-Campus in London! … Demonstranten skandierten, Israel sei ein „terroristischer Staat“ und schrien „Schämst du dich nicht?“ – begleitet von Gewaltaufrufen in den sozialen Medien.“

Wen wundert das? Palästinensische Menschen werden vertrieben und durch Israelis ersetzt, Einfuhren in das Westjordanland und den Gazastreifen kontrolliert, rationiert (wie Trinkwasser) oder beschlagnahmt. In diesem Freiluftgefängnis zu vegetieren ist ein Albtraum.

Alessandro Meluzzi: Kriminologe bestätigt Fake-Impfung für die Eliten (hier). „Um die Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen, ließen sich Promis und Politiker im Fernsehen vor laufender Kamera impfen. Doch waren diese Impfungen tatsächlich echt? Hören Sie dazu die Enthüllungen des italienischen Kriminologen und TV-Star Alessandro Meluzzi.“

Natürlich lassen sie sich nicht wirklich impfen. Sie werden Selbstmord machen. Aber erst später. Sagt Q.

Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer-Wissenschaftler: Wir nähern uns Stufe 5 (hier). „Phase 5: Einführung von Chaos und Kriegsrecht. (November 2021-März 2022)“.

Er beschreibt die Stufen 1 bis 6; nicht unähnlich dem Rockefeller-Lockstep.

Die Bürger von Australien bitten um internationale Hilfe (hier).

Die Situation in Australien ist dramatisch. Hier herrscht nackter NWO-Terror. Sie bittet um Hilfe und Unterstützung. Was können wir tun? Wir sind selber am kämpfen, haben aber die Möglichkeit, sie auf der geistigen Ebene  zu unterstützen.

Innerlich verachten sie uns..:

Zum Ausklang: Heart – Stairway to Heaven Led Zeppelin – Kennedy Center (hier). Jimmy Page, Robert Plant und John P. Jones gefällt es. Stören wir uns nicht an der Witzfigur von Friedensnobelpreisträger.

Eine gute Nacht, angenehmen Schlaf & bis Morgen…  🙂

10.11.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s