Die Lichtinfusionen der 11:11 Energie von der Zentralsonne verstärken sich schon seit 8.11.21 und eine weitere große Verschiebung fand dabei statt

* NEBADONIA *


11.11.21- 12.11.21

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die letzten Tage hatten die einfließenden Energien in meinem multidimensionalen Körpersystem eindeutig das Sagen und ich als Mensch habe nur gestaunt, was da alles geschah einschließlich so vieler Symtome, worüber sehr viele geschrieben habe, welche ich auch als Video oder Text weiter unten eingestellt habe. Am meisten haben mir die grippalen Infektanzeichen und Kopfschmerzen zugesetzt, was zur Folge hatte, dass ich kaum klar denken konnte, weshalb meine letzte Veröffentlichung recht kurz ausfiel.

Ich habe den Eindruck, dass mein Sternenselbst ganz klar die Führung übernommen hat und wenn was nicht gemacht werden soll, habe ich keine Energie dafür übrig, worüber ich froh bin, denn so bleibe ich vor einer Übertreibung meinerseits verschont und habe weniger Streß und genieße es, mehr Achtsamkeit und Zeit zu haben, was ein neues Lebensgefühl ist, eine Art Übungsfeld auf der NEUEN ERDE. Es geht darum im Vertrauen zu sein, dass wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 203 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s