Re: Raus aus der Käfighaltung! — DIGITALCOURAGE

▶ digitalcourage
juhu, die ersten Bürostühle für unsere neuen Räume in Bielefeld sind gerade gestern angekommen! Wir haben schon von vielen Menschen Unterstützung bekommen, um unsere neu angemieteten Laden- und Büroräume schnell beziehen zu können. Dafür herzlichen Dank!
Aber bis zu den 22.000 Euro, die wir brauchen, ist noch ein weiter Weg. Bis Ende November möchten wir alles fertig eingerichtet haben, damit wir die Räume auch nutzen können. Denn wir haben viel vor:
Wir möchten zum Beispiel kleine Erklärvideos produzieren zu den vielen datenschutzfreundlichen Tools, die wir anbieten und mehr Audioformate entwickeln. Um das professionell umsetzen zu können, möchten wir ein kleines Schnitt- und Aufnahmestudio aufbauen. Gerade sieht es aber immer noch ziemlich leer aus in den neuen Räumen in der Marktstraße 26.
Fotos gibt es auf unserem Blog:
https://digitalcourage.de/blog/2021/wir-wachsen-m26
Hilf uns mit Deiner Spende – damit wir mit unseren Themen noch mehr Menschen erreichen können! https://digitalcourage.de/spenden
Mit besten Grüßen aus Bielefeld,
Rena Tangens, padeluun und das Team von ▶Digitalcourage  
Digitalcourage e.V. Marktstraße 18
33602 Bielefeld
Deutschland Tel: +49 521 1639 1639
Fax: +49 521 61172
mail@digitalcourage.de
Für Bürgerrechte, Datenschutz und eine lebenswerte Welt im digitalen Zeitalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s