HYBRIDKINDER UND STERNENKINDER

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Ich glaube, es war im Jahr 2015, als wir zum ersten Mal mit dem Thema in Berührung kamen.

Bis dahin war es eine Geschichte, ein Konzept. Vielleicht war es wahr, wir wussten es nicht. Wir hatten davon gehört.

Es war ein ET-Kontakt-Workshop im Great White Whale Center in der Nähe von Antwerpen und wir bemerkten bereits während unserer Vorab-Einstimmung eine neue Präsenz im Raum.

Spielerisch, frech, herausfordernd und vor allem ziemlich viel. Und eine Präsenz, die wir als eine Art „Supervisor“ wahrnahmen.

Dies war unsere Einführung in Kinder aus einer anderen Zivilisation … hybride Kinder.

Seit diesem Workshop finden solche Kontakte regelmäßig statt, und auch die Anwesenheit ist immer beeindruckender geworden.

Während der ET-Healing-Sitzungen, aber auch während einer Reconnection in La Vie Tara (wöchentliches Retreat in Südfrankreich), bei der sie beaufsichtigt wurden und „assistieren“ durften, und sie haben sich sehr deutlich um den Klienten gekümmert.

Und…

Ursprünglichen Post anzeigen 440 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s