Nicht verpassen, am Sonntag werden ab 10.00h massiv „Rote Pillen“ verteilt! — legitim

Newsletter Header Goodbye-Hamsterrrad-1024x495

Goodbye Hamsterrad Special

Legitim.ch 8
Es haben sich bereits über 60’000 Teilnehmer für den Goodbye Hamsterrad Special „Raus aus der Corona Krise – hinein in die beste Version Deines Lebens“ angemeldet.
Mein Auftritt beginnt am Sonntag ab 10.00 Uhr und ich freue mich auf dich! Ich habe mich vor einigen Jahren dafür entschieden, nicht auf den grossen Befreiungsschlag zu warten, sondern selbst meine eigene Befreiung zu sein, denn (geistige) Gesundheit setzt voraus, dass man keine Angst hat, sich selbst zu sein. Wer sich aus Angst verbiegt, ist weder frei noch wirklich gesund.
> Wenn du dich noch nicht in der besten Versions deines Lebens fühlst, dann hol dir am Sonntag ab 10.00 Uhr eine kostenlose Motivationsspritze! jetzt anmelden ***
Wichtige News von Cannerald …
Einleitung: Cannerald ist ein Schweizer Unternehmen, das medizinischen Hanf anbaut und dank seiner gesunden Unternehmensstruktur erfolgreich den europäischen Markt erobert. Cannerald ist zu 0 % verschuldet, weil das Unternehmen bescheiden mit eigenem Kapital gegründet wurde und die Hanfernten zu 50 % mit normalen Investoren wie du und ich geteilt werden. Wir werden oft gefragt, mit wie viel Geld man pro Ernte rechnen kann und ab wann es sich so richtig lohnt. Hier wollen wir einmal an einem rechnerischen Beispiel verdeutlichen, was bei Cannerald alles möglich ist.
Ein Stellplatz bringt dir folgende Erträge: Nach Abzug aller Nebenkosten, wie Strom, Wasser, Mitarbeiter, Versicherungen… bekommst du etwa 20-25 Gramm CBD-Blüten auf dein Cannerald-Konto gutgeschrieben. Wir gehen im Durchschnitt von 22,5 Gramm pro Stellplatz und Ernte aus. Aktuell bekommt man von Cannerald 2,10 Euro pro Gramm. 22,5 Gramm * 2,1 Euro= 47,25 Euro Konkret: Pro Stellplatz und Ernte bekommt man aktuell ungefähr 47,25 Euro. Um 1000,- Euro pro Ernte zu bekommen, rechnen wir die 1000,- Euro geteilt durch die 47,25 Euro und erhalten 21,16. Wer also 21 Stellplätze kauft, kann mit ca. 1000,- Euro pro Ernte rechnen. (WICHTIG) Da Cannerals gerade dabei ist, eine GMP-Lizenz zu beantragen (wird benötigt um auch THC-haltige Pflanzen für den medizinischen Bedarf anbauen zu dürfen) wird in Zukunft – durch die Erhöhung des Verkaufspreises von aktuell 2,10 Euro pro Gramm CBD-Cannabis auf 4-9 Euro pro Gramm THC-Cannabis – eine Preisanpassung nach oben für einen Stellplatz erfolgen! > Somit profitierst du beim jetzigen Kauf gleich mehrfach! Denn auch auf die Stellplätze, die du vor der Preiserhöhung kaufst, kann dann ohne Aufpreis das viel wertvollere THC-Cannabis angebaut werden. > Wenn du diese wertvolle Information nutzen möchtest, kannst du dich mit diesem Partner-Link anmelden und falls du bereits ein Konto hast, kannst du die zusätzlichen Stellplätze im Backoffice aufstocken.
Schlussbemerkung: Als Investoren schaffen wir einerseits neue Arbeitsplätze. (Hier findest du offene Stellen bei Cannerald) Und anderseits fördern wir die auf Hanf basierte Naturheilkunde. Dafür erhalten wir ein grosszügiges passives Einkommen. Vergiss jedoch nicht, dass du mit einer Investition immer ein Risiko eingehst.  
©2021 LEGITIM |
NEWSLETTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s