Siriusgrüße am 12.11.21: „Wert-voll“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: „https://liebeslicht.net/wert-voll/

Die Sirianer:

Liebste Sternenfreunde – wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit für euer SEIN! In den kommenden Monaten und Jahren erschafft und durchlebt ihr einen Wertewandel, der dem Leben neue Priorität gibt. Spürt für einen Moment nach innen, und erkennt den Jubel eures Herzens über diese Bewegung. Die Schöpfungsquelle selbst sehnt sich nach diesem Evolutionsschritt – seit sehr langer Zeit. Alles Leben bildet einen Ausdruck von ihr. Und nun wird dieser Ausdruck, der auch eure Existenz erschafft, neu ausgerichtet und belebt. Wir bieten euch einen kleinen historischen Überblick an, aus dem ihr die Wellen der Evolution erlauschen könnt.

Über Jahrtausende lagt ihr im Krieg mit der Vielfalt und Unterschiedlichkeit aller Schöpfungen. Wer nicht mit euch war, erhielt das Etikett des Feindes. Nur wenige Kulturen eures Planeten feierten die Ganzheit und Verbundenheit allen SEINs…

Ursprünglichen Post anzeigen 559 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s