Achtung, Achtung! Kettenhund-Bello-Fall in Zeitung, Radio und im TV! — respektiere

Medien zu unserem Fall mit Kettenhund ‚Bello‘!   Heute, Sonntag, 14.010., um 18.30 gibt es in der TV-Sendung ‚Unsere Tiere‘ auf OE24 einen Bericht, aufgenommen nach der Verhandlung am vergangenen Mittwoch!   Das Tierrechtsradio of ‚Radio Orange‘ befasste sich ebenfalls mit der Thematik. Nachzuhören ist das Interview von Martin Balluch mit Tom Putzgruber unter folgendem Link:
https://vgt.at/projekte/tierrechtsradio/sendungen/php  
Die Tageszeitung ‚Heute‘ berichtete ebenfalls umfangreich; im Bericht kommt die hochverehrte MMag. Dr. Petrovic ausführlich zu Wort:
https://www.heute.at/s/tierschuetzer-rettet-hund-jetzt-steht-er-vor-gericht-100173362

Österreichs auflagenstärkste Tageszeitung, die ‚Krone‚, berichtete ebenfalls – folgerichtig lautete dort die Schlagzeile: Kurioser Prozess:
Zuchtrüde‘ hat gar keine Hoden!
Foto unten: Dr. Michaela Lehner und MMag. Dr. Madeleine Petrovic vom Tierschutz Austria setzen sich noch knapp vor der Prozess direkt vor dem Gerichtsgebäude für die Angeklagten Betty, Susanne und Tom ein! Wir sagen: Danke, von ganzem Herzen!!!
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s