Amanda Lorence: Die ENTROPIE BEGINNT…

* NEBADONIA *

ALS WEGWEISER:

Die ENTROPIE BEGINNT … auf der weltweiten ‚Bühne‘ dieser holografischen Realität.

Erinnert euch an die Analogie der Waage, die ich im Laufe der Jahre viele Male benutzt habe.

Die Systeme kollabieren ZUERST, damit ein erleuchtetes Design GEBOREN werden kann. Sei es ein Makrosystem oder ein Mikrosystem. Wenn also Chaos entweder nur beobachtet oder vielleicht erlebt wird, ist es der unsichtbare göttliche, erleuchtete Entwurf INNERHALB des Chaos, der den Zusammenbruch erzeugt, um das NEUE zu gebären.

Vertraut dem Grossen Plan. Das Chaos muss für das Kollektiv erreicht werden. Es dient als Sprungbrett in die höheren Hertz-Wahrnehmungen (Dimensionen). Über „Zeit-Frames“. Es wird den Anschein haben, dass es Zeit braucht, weil wir Zeit in der 3D- und 4D-Realität wahrnehmen. Alles ist vorübergehend. Erlaubt euch selbst zu fließen.

Atme… Wähle, worauf du dich konzentrierst. Wem Du Energie gibst. Bleibt in eurer Welt oder erlaubt der äußeren holographischen Realität, euch zu beeinflussen, es…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s