Der Sturm ist da – Liveticker vom 13./14.11.9 NZ — traugottickeroth

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

14.11.2021

Einen schönen guten Morgen!

Brauchen wir wirklich ein Zertifikat? Oder einen QR-Code?

Nein, wozu auch? Wir kochen gemeinsam oder laden Gäste ein. Wozu auf ein Laufband in ein Fitnessstudio? Joggen durch den Wald ist doch wesentlich schöner und gesünder.

Testen lassen? Wieso? Wir sind doch gesund. Wer geht schon dreimal wöchentlich zum Röntgen, ob er sich nicht vielleicht was gebrochen hat?

Zum Frisör? Haare schneiden können wir uns auch gegenseitig oder eine Frisöse bestellen. Kino? Warum nicht gemeinsam einen Film zu Hause anschauen?

Und falls jemand nicht weiß, was mit seiner Zeit anzufangen: Engagieren wir uns für regionale, zukunftsträchtige Projekte. Warum auf die Neue Zeit warten? Wir beginnen jetzt schon damit.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Friedrich Merz will CDU-Parteivorsitzender werden; ab sofort wieder kostenlose Schnelltests für alle; Belarus-Soldaten sollen eine Grenzbarriere zerstört haben;

Bundeswehr bereitet sich auf bundesweite Corona-Notlage vor (hier): „Einem Medienbericht zufolge mobilisiert die Bundeswehr zurzeit bis zu 12.000 Soldaten und Soldatinnen zur Unterstützung überlasteter Kliniken und Gesundheitsämter … Der zuständige Generalleutnant Martin Schelleis wolle dazu möglichst schnell bis zu 12.000 Soldaten und Soldatinnen zur Unterstützung überlasteter Kliniken und Gesundheitsämter mobilisieren, berichtet der „Spiegel“. Zudem sollten uniformierte Helfer bei Booster-Impfungen und der Ausweitung von Schnelltests vor Pflegeheimen und Krankenhäusern bereitstehen.“

Eine hintergründige Entscheidung. Angesichts kaum überlasteter Krankenhäuser auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar. Wenn die Armee ausrückt, ist immer größte Wachsamkeit geboten.

"Man kann den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn man für sie tut, 
was sie selbst tun können und sollten."
                                                      Abraham Lincoln

Klaus Schwab im Zuge der Pandemie-Entwicklung in seinem Haus in der Schweiz verhaftet (hier): „Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), wurde am Freitag in seinem Haus in Cologny (Schweiz) verhaftet und wegen mehrfachen Betrugs angeklagt. Laut einer Polizeiquelle wurde er auf Ersuchen von Europol im Zusammenhang mit Verbrechen verhaftet, die er während der COVID-19-Pandemie begangen haben soll. Klaus Schwab befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Sein Anwalt war nicht sofort für eine Stellungnahme zu erreichen.“

EUROPOL soll ihn verhaftet haben. Es ist kein Hinweis auf Satire zu finden.

Rechts: Mit zunehmender Impfquote steigt der Inzidenzwert. Entweder ist der Inzidenzwert nichtssagend, warum benutzt man ihn dann? Oder die Stiche machen krank.

Krankenhaus in Essen: Klinik-Oberarzt mit „Ungeimpft“-Armbinde am Arbeitsplatz (hier): „In einer Essener Klinik wollte ein Oberarzt offenbar mit einer selbst gebastelten „Ungeimpft“-Armbinde ein Statement setzen … Klinik-Sprecherin Corinna Bach bedauerte den Vorfall gegenüber der Zeitung. Man respektiere natürlich die freie Meinung und das subjektive Empfinden des Mitarbeiters. „Allerdings ist der Ort, seinen Protest zu äußern, nicht akzeptabel und wird auch von Seiten der Krankenhausleitung nicht toleriert.“

Sollten wir nicht tolerant sein? Es wird doch laufend toleranz gepredigt. Die Klinik wird daher auf Apartheit setzen und im Rahmen ihrer rassistischen, Menschen verachtenden Philosophie keine Ungeimpften mehr einstellen.

https://transinformation.net/uebersicht-ueber-den-stand-der-noch-verdeckten-einfuehrung-der-med-betten/embed/#?secret=CSkwqc0ftZ

Petition: 2G in Österreich stoppen und Lockdown verhindern (hier).

DAUER-PROTEST-CAMP gegen 2-G und 2-Klassen-Gesellschaft (hier): „Im Wiener Stadtpark campieren seit Montag zahlreiche Menschen – bis der 2-G-Wahnsinn fällt! „Es ist ungeheuerlich, die Menschheit in „Geimpfte“ und „Ungeimpfte“ zu spalten. Der gesundheitliche Status jedes Einzelnen unterliegt der Schweigepflicht jedes verantwortungsvollen Arztes und geht niemanden und schon gar nicht Behörden, Politiker oder Gerichte etc. irgend etwas an. Ist es nicht grotesk, daß die heutigen Machthaber quer durch fast alle Parlaments-Parteien mittels Impfung das uralte Herrschafts-Prinzip „Teile und Herrsche“ ausüben?“

Diese Aktion ist zu begrüßen. Auf allen Ebenen muß Gegendruck ausgeübt werden.

Coldwell (hier): „Sie wollen die Menschheit beenden. Es geht nur darum, uns auszurotten…“

Er bringt es knallhart auf den Punkt.

Viele Kinder müssen sterben, befor die Menschen aufwachen (hier) und etwas tiefer: „Die letzte Etappe des technologischen Programms zur Kontrolle der Menschheit besteht darin, daß die großen Tech-Giganten zusammenarbeiten, um alle abweichenden Stimmen aus dem Internet zu entfernen. Ihr ultimatives Ziel ist es, ein System zu schaffen, in dem alle Nutzer einen Internet-Pass haben, der regelmäßig überprüft wird.“

Kurz vorm Total-Blackout – Südafrika stellt ganzen Regionen den Strom ab (hier): „Südafrika geht in weiten Teilen der Strom aus. Nur wenige Tage nach der Ankündigung eines deutschen Investitionspakets zur Unterstützung des südafrikanischen Ausstiegs aus der Kohleverstromung ächzt der Kap-Staat unter flächendeckenden Stromabschaltungen … Insgesamt fehlten durch Ausfälle 17.437 Megawatt (MW) Leistung – hinzu komme der Ausfall von 4361 MW durch geplante Wartungsarbeiten. Zudem gebe es für die Ersatz-Dieselgeneratoren zu wenig Kraftstoff.“

Not macht erfinderisch. Diese Erfindungen aber liegen in den Safes der Patentämter. Wir brauchen sie nur zu öffnen, und schon haben wir die Lösungen für fast alle technischen, medizinischen und finanziellen Probleme. Eine Handvoll Ultrareicher zieht aus der Unterdrückung dieser Patente bzw. Erfindungen Milliarden. Freie Energie wird kommen; sie ruft nach Befreiung. Solche Rufe wie in Südafrika werden wir weltweit hören. Jemand berichtete der Red., daß es außer in der Uni in Dortmund noch weitere Teslatürme in Deutschland gäbe.

X22 Report vom 11.11.2021 – Feind an der Haustür – Das Kartenhaus stürzt ein – Schattenregierung – Episode 2625b (hier).

13.11.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

In den USA hat das Aufwachen längst begonnen.

Es wird auch in Deutschland und dem Rest der Welt beginnen. Die ersten Anzeichen sind da.

Diesem Prozess muß Raum gegeben werden. Er mag einige Monate dauern, aber wenn die Mehrheit begreift, was geschieht, sind wir durch.

Dann sind sie bereit für weitere Information. Der Löwe erwacht. Und dann wird auch jeder Bauer an seinem richtigen, ihm zugewiesenen Platz stehen.

Somit können die positiven Kräfte auch den Rest abräumen. Auch wenn wir danach in eine Phase des Übergangs-Chaos gehen, wir sind durch. Es wird sich anfühlen wie eine Erlösung…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Robert Habeck warnt vor einem Scheitern der Koalitionsgespräche; Frankreich verschärft Einreiseregeln für Ungeimpfte aus Deutschland;

Fehlgeburten von 91% nach Covid-Impfung (hier). „CDC-Wissenschaftler geben zu, daß sie Studiendaten manipuliert haben, um zu zeigen, daß die Covid-19-Impfstoffe für schwangere Frauen sicher sind. Forscher entdecken, daß es bei 91% der Schwangerschaften nach der Covid-19-Impfung zu Fehlgeburten kam … Im Juli 2021 deckte The Exposé exklusiv auf, wie Daten von Wissenschaftlern manipuliert wurden.“

Die Verantwortlichen der Studie haben inzwischen zugegeben, daß ihnen ein Fehler unterlaufen sei… Aber: „Laut Dr. Thronley „haben sich die Schlussfolgerungen des Artikels nicht wesentlich geändert…“ Es ist unglaublich, wie gefälscht und manipuliert wird. So viele Früh, Fehl- und Mißgeburten und Abgänge… „Denn sie wissen nicht, was sie tun…“

Von der Mainstream-Presse weitestgehend unterschlagen – Italien senkt die Zahl der Corona-Todesopfer von 130.000 auf 3.783 (hier): „Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo … Denn alle anderen Italiener, die ihr Leben verloren haben, hatten zwischen einer und fünf Krankheiten, die ihnen nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits wenig Hoffnung ließen.“

Wie wir sehen, kommt die Wahrheit langsam ans Licht. Gute Nachricht, auch wenn sie vom Kollektiv kaum wahrgenommen wird. Steter Tropfen…

Intensivmediziner: Impfdurchbrüche nehmen sprunghaft zu (hier): „Fast jeder zweite Covid-Patient über 60 Jahre auf der Intensivstation sei geimpft gewesen, sagt Intensivmediziner Uwe Janssens. Die Zahl werde weiter zunehmen … Da gerade ältere Menschen trotz doppelter Impfung auf den Intensivstationen liegen, müsse die dritte Impfung „viel pragmatischer“ vorangetrieben werden…“

Ja genau, das ist die Lösung: Wenn sie durch die „Impfung“ aus den Latschen kippen, müssen wir noch mehr impfen… Ist Dr. Janssens zurechnungsfähig? Jemand (die Red kommt noch auf den Namen) sagte einmal sinngemäß: „Wenn jemand immer das Gleiche versucht und ein anderes Ergebnis erwartet, muß er nicht ganz klar im Kopf sein…“

Drosten: „Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften“ (hier). „Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery warnte jüngst sogar vor einer „Tyrannei der Ungeimpften“. Dahinter steht der Vorwurf, daß vor allem Impfverweigerer zur schlechten Corona-Lage beitragen … Drosten widerspricht: „Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie“, betont er im Interview mit der Zeit. Es gebe eine Pandemie, „zu der alle beitragen…“

Nein, Drosten korrigiert in die falsche Richtung: Wir haben keine Pandemie. Was für eine Pandemie soll das sein mit einer Untersterblichkeit? Und immer noch kein „Virus“ isoliert. Bevor er weiteren Unsinn verbreitet, sollte er erst einmal eine Doktorarbeit vorweisen. Und die Habilitation.

Ethikprofessorin Julie Ponesse „Geben Sie ihre Rechte nicht auf!“ In ihrer Rede sind leichte Fehler, in diesem Fall aber nicht relevant.

Soll Deutschland eine Corona-Impfpflicht einführen? Stimmen Sie ab! (hier) „Die vierte Corona-Welle in Deutschland schwillt immer weiter an. Das Robert-Koch-Institut meldete am Freitag 263,7 Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche blabla…“

Freitag,, 12.11.2021 (20:34): 19-3-78 Zwangsimpfung für ca. 20 Millionen in Deutschland? Das gäbe Mord und Totschlag. Es ginge gegen alle kosmischen Gesetze.

2G gilt ab Montag auch für private Feiern in Berlin (hier). „Ab Montag gilt flächendeckend für Berlin die 2G-Regel. Ab dann darf in Restaurants, Theatern und bei allen sonstigen Veranstaltungen in Innenräumen nur hinein, wer entweder vollständig geimpft oder genesen ist. Ein Negativ-Test reicht dann nicht mehr aus … Bereits am Donnerstag hatte die Polizeigewerkschaft GdP gewarnt, daß die Kontrollen kaum flächendeckend zu schaffen seien.“

Sie haben zu wenig Personal, um die strikte Umsetzung zu gewährleisten. Sie hoffen auf genügend Denunzianten. Nun, ein Souverän läßt sich nicht von Bosch, AEG, Siemens, ZF oder BRD vorschreiben, was er privat macht oder nicht macht. Wir sehen hier einen offenen, systemischen Rassismus, welcher noch vor drei Jahren unvorstellbar gewesen wäre.

Bahnbrechendes Urteil: Gericht stellt erstmals gesundheitsschädliche Wirkung von Windrädern fest (hier). „Darin wird erstmals die Existenz und Bedeutung des sogenannten „Windturbinensyndroms“ festgehalten, also die schädlichen Folgen des von Windrädern ausgehenden tieffrequenten Schalls und von Infraschall auf die Gesundheit … Diese Schallarten entstehen durch die Veränderung des Luftdrucks im Zuge der Drehbewegung der Rotoren und in Folge des Vorbeiziehens von Rotoren am Mast … Der Organismus jedoch spürt ihn und reagiert mit Stresssymptomen. Die machen auf Dauer krank (u. a. Kopfschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Tinnitus, Übelkeit, Nasenbluten und Schlafstörungen)“.

Das ist schon lange bekannt, nun haben wir endlich ein Urteil. Vielleicht findet sich jemand, der das Annalena mit einfachen Worten erklärt?

Dostojewski zum 200. Geburtstag – Was für ein Idiot! (hier). „Über zwei Jahrhunderte lagen ihm alle zu Füßen: Nietzsche, Freud, Thomas Mann, Camus – auch Goebbels. Doch der russische Dichter war auch nur ein Mensch.“ Die Bilderstürmer sind unterwegs. Philosophie, Kunst, Kultur, werden in den Abgrund gerissen … „Für heutige Lesegewohnheiten ungewöhnlich sperrig…“

Steiner, Kafka, Nietzsche, Krischnamurti… alle sind nicht einfach zu lesen. Eben weil es keine Trivialliteratur ist. Wem geistige Erkenntnis zu „sperrig“ ist, darf gerne auf Ärzteromane oder den Spiegel ausweichen. Der derzeitige Zeitgeist ist überzeugt, Tradiertes, Hilfreiches und Erhebendes vernichten zu müssen, um Platz zu schaffen für billige Propaganda des Atheismus, Konsums und Nihilismus. Nur noch ein kleiner Schritt, dann hauen sie auch Schiller und Shakespeare in die Tonne. Wir sehen, der Angriff findet auf jeder Ebene statt.

"Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche, weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag."
                                                                       William Shakespeare

Schweiz: Helfen wir dem Bundesrat aus der Spirale – mit einem Nein (hier). „Geimpft? Ungeimpft? Egal. Am 28. November 2021 geht es um das ganze Land, um jeden Bürger, um die Gesellschaft. Wir brauchen dringend eine Notbremse …Ein Nein zum Covid-19-Gesetz führe zu einer Verlängerung der Pandemie, wird suggeriert. Also der Pandemie, die gemäss offiziellen Zahlen unvermindert anhält…“

Mögen sich viele wache Schweizer beteiligen!

https://odysee.com/$/embed/Impf-End/f6e806282d92398792643566c9051e5cdc7beeb3?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu

Drei sowjetische Ex-Hammerwerfer sterben kurz nacheinander (hier).

Es sei eine rätselhafte Todesserie. Vermutlich wäre es nicht rätselhaft, wenn wir ihren Impfstatus kennen würden. Und das würde bedeuten: Sputnik ist ebenso tödlich. Das verwundert nicht, da Putin wie Trump sagte, daß man sich impfen lassen sollte. Nach Gene Decode forciert Putin damit die Trennung von Spreu und Weizen.

„Sie gefährden uns alle“ – Steinmeier hat keine Geduld mehr mit Ungeimpften (hier). „Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der gerade erst seine dritte Corona-Impfung bekommen hat, bringt kein Verständnis mehr für Impfverweigerer auf. Die vierte Welle treffe Deutschland hart … „Diejenigen, die sich nicht impfen lassen, setzen ihre eigene Gesundheit aufs Spiel, und sie gefährden uns alle … Wie groß das Leid sei, könne man auf vielen Intensivstationen sehen. „Es sind vor allem Ungeimpfte, die dort um ihr Leben kämpfen.“

Das ist Lüge! Steinmeier weiß, was die Stunde geschlagen hat. Er steckt im Sumpf. Ganz tief.

X22 Report vom 10.11.2021 – Der richtige Zeitpunkt ist entscheidend – Ein Jahr – Lage der Nation – Amtierender Präsident – Episode 2624b (hier).

Zum Ausklang: Indische Flöte und tibetische Schalen, tiefe Meditation, Reinigung (hier)Einen gemütlichen Abend, gute Träume & bis Morgen…  🙂

12.11.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s